Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:37

letzte Aktion rückgängig machen

hallo,
es wäre schön, wenn man seine letzte aktion rückgängig machen könnte. wollte z. B. steinbruch ausbauen und bin ausversehen zu tief geraten und habe zum steinmetz umgebaut (hab ich bereits). also musste ich den einen steinmetz abreissen um den steinbruch (war bei mir auf stufe 8 ) wieder bei null neu bauen.
oder evt. die möglichkeit des rückbaues. also wenn man z. B. den steinbruch zum steinmetz umgebaut hat, sie dann wieder zurückbauen lassen in einen steinbruch.

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:41

Die Möglichkeit fände ich auch super. Hatte nämlich auch schonmal was falsch umgebaut.
Stimme dir voll und ganz zu!!
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:48

Also einen Rückgängig-Button finde ich nicht gut. Denn im RL kannst Du auch nicht einfach was rückgängig machen. Mal angenommen Du beauftragst eine Firma Dein Haus neu zu streichen und früh tippst Du schlaftrunken in seiner Farbpalette auf Rosa. Wenn Du dann abends wiederkommst und beim Anblick fast blind wirst 8o , wird er sich auch nicht aus lauter Menschenfreude noch einen Tag hinsetzen und es nochmal streichen. Das kostet dann schon bare Münze.
Aber einen Rückbau fände ich schon ganz interessant. Der sollte dann aber auch entsprechend Ressourcen kosten, wenn auch evtl. "nur" Gold.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:52

Ich denke ich würde eine Undo-Taste nicht benutzen, wenn es eine gäbe.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:01

möglich wäre ja so eine tolle kontrollfunktion, willst du das wirklich umbauen?
aber da würde ich mich wieder zu sehr bemuttelt fühlen. naja, keine ahnung, wie man das vernünftig lösen kann.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:30

vorallem könnte man betrügen in dem man ein sagen wir waldteil auf stufe ähm 8 oder so ausbaut, schnell zum sägewerk umbaut, dann die neuen sachen durch ein sägewerk 3 oder so freischaltet und dann wieder auf Wald zurückgeht... Also als idee^^

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:53

Naja, das dürfte dann natürlich nur für die jeweils letzte Aktion möglich sein. Damit könnte man solche Tricks vermeiden.

Ich glaube ich wäre dann auch lieber für so eine Kontrollfunktion wie unser Nymphchen das vorgeschlagen hat. ;)

8

Montag, 14. Juli 2008, 11:10

Ich denke das eine Rückgängig-Machen-Funktion nicht so gut wäre, da man sehr schlecht kontrollieren kann, ob sowas vielleicht ausgenutzt wird.

Ich finde aber die Möglichkeit etwas zurückbauen zu können gut. Wenn man einen Steinbruch zum Steinmetz oder so umbauen konnte, warum sollte man es dann umgekehrt auch nicht können? Allerdings sollte es auch mit Kosten wie bei allen anderen Umbauten auch verbunden sein.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Juli 2008, 11:36

ja, rückbau hört sich doch gut an, da kann man seinen fehler wieder ausmerzen, halt aber mit zusätzlichen kosten ... nicht schlecht
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten