Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:02

tja, mir sind die punkte vom ausbau meines kaufmanns irgendwie auch nicht gut geschrieben wurden ... den kann man nämlich nicht anhalten und wieder starten. jedenfalls hab ich das gefühl, dass es so ist. aber immerhin erfüllt er seine funktion. das ist doch schon mal was.
vielleicht bekomme ich die punkte ja dann beim nächsten ausbau mit obendrauf oder so. das verdammmte teil war nämlich sauteuer 1,5mio gold, wenn man alles kauft (ich hab tagelang gespart). aber bis ich mir die nächste ausbaustufe leisten, wird noch so einige zeit vergehen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 1. November 2008, 08:52

ich schaue nicht immer drauf ob ich die Punkte gutgescgrieben bekomme da ich nicht nach Punkten sondern nach Spaß spiele. Ich kann von miraus letzter Platz sein wenn ich nur meinen Drachen habe :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 1. November 2008, 09:08

ja, mir gehts in erster linie auch um den spaß und natürlich finde ich es toll, immer mehr zu bauen und zu vergrößern.
leider leider habe ich auch immer so einen gewissen kleinen ehrgeiz (arrgh- den musss ich echt mal abstellen) und will mich wenigstens unter den ersten 30 behaupten, was gar nicht so leicht ist, weil man irgendwie immer am existenzminimum rumkrepelt mit seiner wirtschaft. habe sowieso das gefühl, dass es weniger bringt, wenn man immer alles gold und alle ressourcen ausgibt und hab mir vorgenommen, ein bißchen relaxter zu werden.
wenn man aber halt ca 1,5 millionen für ein lumpiges gebäude ausgegeben hat, möchte man halt schon die punkte dafür haben. der olle kaufmann ist nämlich ein ziemlich teurer spaß kann ich euch sagen. ich glaub, ich habe über eine woche darauf gespart.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 1. November 2008, 10:26

Ja das kann ich verstehen bei soviel Gold. Mein ziel ist es einen Drachen zu haben und unter die besten 100 zu kommen. Den Kaufmann brauche ich leider auch noch :S

25

Samstag, 1. November 2008, 13:18

Ich kann nur sagen, dass Punkte auf keinen Fall verloren gehen, da sie bei jedem Klick neu berechnet werden. Allerdings gibts die Punkte neuerdings erst nach Fertigstellen des Gebäudes, wenn man dann nicht anwesend ist, werden sie beim nächsten Login gutgeschrieben.

Thema bewerten