Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 16:29

tomatenschafs Arbeit würdigen

Ich denke mir, als total Unwissende was Programmieren etc. angeht, das tomatenschaf hier viel Arbeit leistet. Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet um Jeder/m die Möglichkeit zu geben, sich mal positiv zu tomatenschafs Schaffen zu äußern. Ich denke dass es hin und wieder gut tut, so etwas zu hören.


Ich finde es super das tomatenschaf ernsthaft an unseren Anregungen interessiert ist.
Und das er die Landpreise runtergesetzt hat.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

2

Montag, 14. Juli 2008, 17:37

Jawoll, super Idee!

Ich hab so viel Spass hier und unser liebes tomatenschaf macht es möglich.

*tomatenschaf mit blumen bewerf*

Dankeschön! :))

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2008, 21:05

oh ja, da kann ich mich natürlich nur anschließen!
ich liebe dragosien!
habe ja an anderer stelle schon geschrieben, dass ich es grafisch einfach klasse finde. es ist total gut gelungen und man hat viel spaß beim spielen. zudem stachelt es ganz schön den ehrgeiz an ;)
bauen, bauen, bauen ... ich finde es toll, wenn sich etwas beständig weiterentwickelt!
super, dass tomatenschaf seine freizeit opfert, um unsere schöner zu gestalten

DANKESCHÖN :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 07:07

Ich als Dragosien-Vetereran kann mich dem Lob nur anschließen. Die Entwicklung, die dieses Spiel genommen hat sind klasse und die Motivation ist gleichbleibend hoch.

Weiter so! ;)

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:24

Vielen Dank für den Highscore wo man jetzt die Position von allen sehen kann, wenn man auf weiter drückt.

toll :)
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:03

Hey super die Funktion. jetzt sieht man auch endlich wie viele Spieler wir inzwischen sind. GANZ GROßES LOB !!!

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:33

Juhu nun kann ich endlich Urlaub machen und seh wie weit es mich nach hinten gespült hat.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:38

Callo wir waren grad im Urlaub. Hätte aber nichts gegen noch einen wenn du einen Sponsor für und findest.

9

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:52

Ich brauch kein Sponsor nur Urlaubstage. Mehr net. *g*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:11

Ich kenn den Zustrand deines Kontos. Und leider auch den von meinem. ;(

_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. September 2009, 23:57

mal was ganz altes rausgegsucht hat *lachwech*

wollte auch nur mal sagen, dass ich das Spiel mehr als gelungen finde und der Meinung bin, dass es def. ein sehr gutes Spiel ist. Aber am Besten ist das, dass ich endlich mal wieder meinen Kopf bei einem Spiel anstrengen muss, bei sovielem rechnen.,.

Top !! Weiter so !! :thumbsup:
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. September 2009, 08:01

Dragosien ist im Moment das einzigste Spiel, das ich spiele :D

Ein hoch auf Tomatenschaf, er lebe HOCH, HOCH, HOCH.

:thumbup:
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Pegasus4422

unregistriert

13

Donnerstag, 10. September 2009, 08:25

Dragosien ist ein tolles Spiel:

Besonders zu erwähnen ist auch, das es hier OHNE Kriege Überfälle und ähnliches geht, daher kann man hier ohne Angst alles in Ruhe aufbauen und fürchtet nicht um seine Arbeit!

Loren geht hier sehr viel auf unsere Wünsche ein, was auch nicht selbstverständlich ist!

Einfach mal

Danke für Deine Arbeit Loren!

14

Donnerstag, 10. September 2009, 10:29

für die ganze A4 seite voll lob, die ich jetzt schreiben könnte: ich finds wunderschön und hervorragend, und genau gut so!

und 3x hoch an alle mitarbeitenden!

:thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten