Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 21:15

bewährte Anfängerstrategie?

Hi, ich bin ein kleiner Neuling und fasziniert von so unendlich viel Handel, der hier an der Tagesordnung scheint. Am liebsten würde ich sofort losspielen, um ja keine Stunde zu verschwenden und mich danach in die Feinheiten des Spiels hineindenken. Leider find ich keine Berichte von erfahreneren Spielern, wie sie starten oder Ähnliches. Irgend ein bewährtes System gibt es doch sicher, oder? ö.ö
Vllt. beglückt mich der ein oder andere Pro mit einer Empfehlung. So würde auch eine gute Grundlage für forumsaktive Neulinge gelegt, damit sie mit ihrem Account nicht erstmal die schlechtesten Dinge ever ausprobieren müssen XP

Freue mich sehr auf Antworten
MfG Eli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth« (14. Juli 2008, 21:16)


2

Montag, 14. Juli 2008, 21:54

Was mir sehr geholfen hat (bin auch noch nicht solange dabei) ist die Grafik die man in dem Thema "Übersicht der Gebäude" hier bei Tipps und Anleitungen finden kann.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

3

Montag, 14. Juli 2008, 22:01

Ans ich würde ich sagen bau die Grundversorgung (Holz/Stein/Lehm) Danach Ausbauen... Dann wenn wieder Geld durch verkauf da ist ein paar Lvl2 Gebäude wie zB Kohle/Mehl/Eisen... Und dann hast du es schon selber kapiert^^

4

Montag, 14. Juli 2008, 23:04