Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:49

Von was wirst du rot ? @ Lady
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:01

stimmt, ich liebe dieses spiel auch und ich gestehe, dass ich mehr als einmal am tag reingucke, um zu schauen, was ich noch so bauen oder ausbauen kann :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:05

achja, noch zur strategie, da das land begrenzt ist und man mehr gebäude zur auswahl als land hat, würde ich nur eins von jedem bauen und das dann versuchen hochzupushen. du brauchst den platz ja sowieso irgendwann und umbauen ist zum teil ganz schön teuer.
ich habe mir übrigens auch angeschaut, was genau man alles für die drachenzucht und arena benötigt und versuche diese gebäude auch zu bauen. allerdings führen hier viele wege zum ziel, denn man kann ja immer über den markt kaufen und verkaufen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

24

Dienstag, 15. Juli 2008, 14:14

Ausserdem weiss man eh nicht genau, was man am Ende für die Aufzucht der Drachen benötigt (wenn man nicht schonmal gespielt hat). Also, wovon sich die Drachen ernähren, was man für ihren Unterhalt und vielleicht auch später für die Rennen an Ausrüstung braucht.

Man wird definitiv nicht alles selbst produzieren können, deshalb sollte man sich auf ein paar Produktionszweige beschränken und das eigentliche Ziel nicht vor lauter Rohstoffförderung und Produktion aus den Augen verlieren.

Thema bewerten