Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:23

Drachenzucht und Wachstum

Hallo Some,

also das kannst du jetzt total knicken ... Mit 25 Bauplätzen kannst du vergessen eine funtionierende Wirtschaft aufrecht zu erhalten und gleichzeitig Drachen zu züchten und wachsen zu lassen.

Ich mein ich hätte eine gut ausgebaute wirtschaft aber DAS geht echt total über die Resourcen und ruiniert mir die Wirtschaft.

Mir fehlen viel zu viele Rohstoffe und ich kann die Wirtschaft ja auch nicht umstellen.

Selbst mit Handel kriege ich das nicht hin, da ich weder genügend Rohstoffe verkaufen kann noch über das Wirtshaus genügend Gold zusammen bekomme.

Fazit: entweder du erhöhst die Bauplätze oder du reduzierst die Resourcen für das Ausbrüten und das Wachstum enorm

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:57

naja, Du solltest auch nicht gleich eine ganze Fussballmanschaft parallel groß ziehen ;o)

An dem Aufzuchtsystem werden wir noch einiges ändern und ausbalancieren, aber daß es teuer wird, einen einzigen Drachen großzuziehen, ist beabsichtigt. Wer eine ganze Familie parallel großziehen will, wird auch in Zukunft eine besonders Leistungsfähige Wirtschaft brauchen..

Aber wie gesagt, es wird sich in der nächsten Zeit noch einiges tun.. danke jedenfalls schonmal für das erste Feedback!

Der nächste Schritt wird übrigens sein, das Absinken von Temperatur usw. zu verlangsamen, sodass man nicht so genau timen muss.. Und unverbrauchte Rohstoffe sollen natürlich ins Lager zurückwandern, das funktionert gerade auch nocht nicht.

Grüßle, Falk

3

Freitag, 25. Januar 2008, 09:21

Naja die Drachen ausbrüten ist ja kein Problem, aber ich kann es mich nicht im geringsten leisten auch nur einen einzigen Drachen großzuziehen und auszubilden das verschlingt einfach zuuuuuu viele Resourcen.

Jedenfalls finde ich das.

Thema bewerten