Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:19

Den Hammer möchte ich mal sehen, du weist schon das da sehr hoher Druck zustande kommen muß.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

22

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:32

Na ein Drache dürfte ja genügend Kraft aufbringen um das zu schaffen oder?

23

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:45

Da hätten wir ja dann schon einen neuen Wettkampf für die Arena.Welcher Drache am schnellsten aus einem Stück Kohle nen Diamanten macht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

24

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:01

Dann aber aufpassen, Feuer schadet Diamanten. Also abwägen zwischen Feuerkraft und Stärke.

25

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:12

Da der Drache aber etwas länger die Kohle drücken müsste, damit ein Diamant draus wird, sollte man noch die Ausdauerkomponete einführen...
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (22. Juli 2008, 20:12)


26

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:25

Tomatenschaf wird mich hassen für den Vorschlag...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (23. Juli 2008, 14:43)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:28

wäre aber sicher sehr amüsant ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

28

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:35

Das Gewicht sollte aber dann auch berücksichtigt werden.

29

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:24

Nicht zu vergessen die Intelligenz und die Geschicklichkeit.
Ansonsten ist es ja wo rohe Kräfte sinnlos walten. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

30

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:57

...und die Konstitution müssen wir auch noch auswürfeln...ach halt! Das war ein anderes Spiel. :P

31

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:31

Auswürfeln ist zum Glück hier nicht.Ich galube dann müsten wir uns die Würfel selber basteln.Solche Würfel mti soviel Zahlen gibts ja net. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

32

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:52

Aber selbstverständlich gibt's die! Ich darf Deine Aufmerksamkeit mal hierhin lenken.

33

Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:05

Die sind aber zu wenig du brauchst schon mindestens ein würfel der von 1 bis 100 geht. danke für den Link ich wusst zwar das es bei den ganzen Rollenspielen und Tabeltopgames kuriose Würfel gibt aber die dort gezeigten hatte ich bisher noch nicht geseheh.Diese Dreieckförmigen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

34

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:46

1 - 100 würfeln geht. Scroll auf dem Link ganz nach unten bis zu W%. Da hast Du zwei je 10-seitige Würfel, einer steht für die Einer, der andere für die Zehner. Benutzen wir ständig. Damit wird dann (per Prüfwurf auf "Konstitution") z. B. festgestellt, ob Du beim Wettsaufen mit dem einheimischen Barbaren unterm Tisch landest oder Dir den Respekt des Kneipenvolkes verdienst. :D

35

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:13

naja mit 2 Würfeln ich wollte das doch auf 1 Würfel haben.
:TONGUE:

Ich bleib da lieber doch bei Munchkin.Da reicht ein einfacher Würfel.
Aber wenn dann will ich auch solche Schablonen für den radios und Messtäbe für die Enternung wenn man Drache mal wieder einen grioßen Nieser los läst.*g*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

36

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:06

@Fiara: Was spielst du denn für ein Rollenspiel?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Thema bewerten