Du bist nicht angemeldet.

Losuna

Anfänger

  • »Losuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Systeminfomatikerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2009, 15:55

Forschung

Hiho !!!!

Man könnte hier in diesem Browsergame Forschung integriegen z.B.

Entweder ist die Forschungseinrichtung vorne rein vorhannden, wie der Marktplatz oder man muss etwas bestimmtes erreichen, damit man dies erhält. Nur hierbei stellt sich die frage soll dies ein Bauplatz weg nehmen oder steht es auf einem extra Platz, wo kein Bauplatz abgezogen wird !!!

Aber mit Hilfe eines Forschungszentrum könnte man forschen wie:

- Baukosten redukzieren
- schneller bauen sowie produkzieren
- bessere Hilfsmittel entwickeln/ erweitern, die für Ware produkzieren behilflich sind.......... bessere Qualität / mehr Produkt .....usw
- kleiner / mittel / großer Heiltrank oder Zaubertrank ............ je größer desto besser, je länger kommt man damit hin
- Drachen Fähigkeiten erlernen
- Forschung in den bereich Drachenzucht .........
- evtl. das sich durch Forschung das Dorf sich weiter entwickelt und somit verschiedene Stufen erreichen kann, pro weitere Stufe würde z.b. das Dorf anders aussehen
- spezielle Einheiten entwickeln, die z.b. auf das Land gold suchen oder anderwertige Sachen ausüben
...........usw.

Es gibt soviele verschiedene Dinge, wo man Forschung miteinfließen könnte. Es liegt an euch, wie ihr dies umsetzen wollt, wenn euch diese Idee gefählt.


Gruß Losuna

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2009, 17:25

Hallo Losuna, ich würde dir empfehlen zuerst mal in Ruhe die Dragopedia zu lesen. Vieles was du vorschlägst besteht bereits. Z.B. die Voraussetzungen für den Bau der Gebäude. Du kannst nicht einfach wild drauflosbauen wie es dir gefällt, sondern musst gewisse Voraussetzungen erfüllen. All das kannst du in einer Liste der "Gebäudeübersicht" einsehen. :)

Baukosten reduzieren kannst du bereits mit dem Erbauen des Bauherrns. Ebenso bringt der Kaufmann Vorteile auf dem Markt.

Wie ich bemerke sind deine Vorschläge von anderen Browsergames abgeleitet, wo sie sicher sinnvoll sein können, wie z.B. die Grösse der Heiltränke bei einem RPG-Game. Aber hier passt das irgendwie nicht so richtig.

Lange spiele ich zwar noch nicht - gerade mal einen Monat - aber je länger ich spiele, umso sinnvoller scheint mir alles. Die richtige Tiefe dieses Spiels kann man erst nach einer gewissen Zeit entdecken. Und für dieses klug erdachte und ausbalancierte Spiel kann ich seinem Entwickler nur erneut gratulieren. Und auch für seine Bereitschaft neue Wege zu gehen. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Ido

Drachenknappe

Beiträge: 49

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2009, 21:59

Ich gebe Rapunzel recht. ich finde alles so wie es ist gut und eien forschung würde das vorrankommen nur noch mehr verzögern 8| :wacko:
Ido
Bitte Füttern :P :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten