Du bist nicht angemeldet.

fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 04:03

drachenanwahl

es wäre besser wenn man nur einen drachen hat das man über den button d gleich im drachenmenüe landet als nur beim namen da viele nur winen drachen haben wäre es sicherlich sinnvoll

klar ist natürlich das das programm merkt wenn mehr drachen da sind dann soll die anzeige bleibe wie sie ist.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanta« (1. März 2009, 16:50)


Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2009, 14:33

Aber da auch sehr viele 2 oder auch 3 Drachen haben ist das wieder nicht gut ;)
(ich hab auch bald 2 *freu*)

Die Übersicht wie sie jetzt bei "D" zu finden sit find ich eig ganz gut! Man könnte höchstens noch einbauen wie lange der Drache noch beschäftigt ist.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

3

Sonntag, 1. März 2009, 23:14

ja, wär schon praktischer, wenn ich sofort bei Kalliope landen würde - wäre also dafür, wenn es programmiertechnisch nicht zu aufwendig ist. :)

4

Dienstag, 3. März 2009, 23:54

Das Problem dabei ist, das der Button "D" rechts ja nur rechts die Übersicht aufmacht... Dadurch ändert sich ja normalerweise nicht die hauptansicht, sondern eben nur der "Lagerbalken" rechts...

Thema bewerten