Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 2. März 2009, 23:22

Frage zum Drachenei

Ich bin mir nicht ganz Sicher aber ich habe die dumpfe ahnung, das bei meinem Ei irgendetwas schief gelaufen ist: ich habe ihm (mein erstes) alle Ressourcen gegeben, die es wollte (in den empfohlenen Mengen) aber da steht das 0 Einheiten die Stunde verbraucht werden :huh:
Alle Screenshots von Drachen und Dracheneiern, die ich aber bisher gesehen habe haben da einen Wert der NICHT 0 ist zu stehen.... Ist das normal, wenn das Ei gerade erst "angekommen" ist oder ist liegt da irgendein Fehler vor?

sorry falls das eine dumme Frage war.... mache mir nur Sorgen um meinen kleinen...

edit: okay war wirklich dumm hab die Regler unten vollkommen bersehen..kannd ann wol geclosed oder gelöscht werden ... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stahlklaue« (2. März 2009, 23:32)


2

Dienstag, 3. März 2009, 00:05

Kann das sein, dass Du die Ressourcen nicht zugeteilt hast? Da ist so ein Regler neben den Ressourcen, den Du schieben musst auf die Menge, die es pro Stunde bekommen soll. Wenn Du da noch 0 stehen hast, dann kann es ja auch nichts bekommen, weil Du ihm nicht gibst!

Hier mal ein Bild:



Den einfach nach rechts schieben. Kann es daran liegen?

edit: Und ich hab nicht zuende gelesen! ;)
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Thema bewerten