Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 16:08

Passwort-vergessen-Funktion für dragosien

Hallo erstmal ;)

Es gibt für dragosien selber leider keine Möglichkeit sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen.
Ich würd ich es daher gut finden, wenn sowas mal eingrichtet wird, da es ja nun jedem mal passieren kann,
dass er/sie sein/ihr Passwort vergisst.

LG Manadar

2

Dienstag, 3. März 2009, 19:38

RE: Passwort-vergessen-Funktion für dragosien

Hallo erstmal ;)

Es gibt für dragosien selber leider keine Möglichkeit sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen.
Ich würd ich es daher gut finden, wenn sowas mal eingrichtet wird, da es ja nun jedem mal passieren kann,
dass er/sie sein/ihr Passwort vergisst.

LG Manadar
habe es gerade auch mal getestet...
naja du kannst ja den dir zugeschickten Link auswendig lernen ;-)
aber leichter wäre es schon.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 22:09

Oder den Link einfach in die Favoritenliste übernehmen (wie puck).
Dann landet man automatisch auf der Landübersicht.

Aber wie schon Poink schrieb, wäre das wohl vorteilhaft, wenn man dann da sitzt und nicht weiter kommt.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

4

Dienstag, 3. März 2009, 22:33

Man kann sich auch hier anmelden und dann Loren/Tomatenschf eine IM schicken.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2009, 22:37

Ist auch sehr Spielerfreundlich nicht? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stread« (4. März 2009, 12:56)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. März 2009, 12:04

oder man merkt sich einfach sein pw :D
okay, ich war auch schon des öfteren verunsichert, welches meiner vielen pws ich wohl für was verwendet habe :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Mittwoch, 4. März 2009, 23:51

Mit dem nächsten Update kann man sich ein neues Passwort generieren und zusenden lassen. Danke für den Vorschlag!

Ähnliche Themen

Thema bewerten