Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. März 2009, 12:53

Kaufman Auswirkung

Huhu Leute!
Ich hab leider nichts dazu gefunden, nur dass sich der Kaufman auf alle Fälle auf den NPC Typen auswirkt.
Aber bringt mir der Kaufmann auch was, wenn ich nur mit anderen Spielern handel? Bekomme ich dann da auch Rabatte?
So dass mir der Kaufmann nur hilft, wenn ich von dem NPC-Händler am Markt Waren kaufe, bzw. ihm Waren verkaufe.
Sehe ich das so richtig?
LG arcticwolf

p.s.: Ist ein wenig verwirrt ausgedrückt, tut mir leid.

2

Freitag, 6. März 2009, 13:01

RE: Kaufman Auswirkung

Huhu Leute!
Ich hab leider nichts dazu gefunden, nur dass sich der Kaufman auf alle Fälle auf den NPC Typen auswirkt.
Aber bringt mir der Kaufmann auch was, wenn ich nur mit anderen Spielern handel? Bekomme ich dann da auch Rabatte?
So dass mir der Kaufmann nur hilft, wenn ich von dem NPC-Händler am Markt Waren kaufe, bzw. ihm Waren verkaufe.
Sehe ich das so richtig?

LG arcticwolf

p.s.: Ist ein wenig verwirrt ausgedrückt, tut mir leid.
kurz gesagt, das Fettgedruckte siehst du richtig. Du kannst zu einem höheren Preis als normal beim Händler ver- und zu niedrigerem einkaufen. Kein Rabatt beim Handel mit anderen Spielern.

3

Freitag, 6. März 2009, 13:27

Ok, Thx!

Thema bewerten