Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fanta

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. März 2009, 03:18

wenn ich mich je mit feinfühl unterhalten würde würde ich ihm sagen:" was suchst du den splitter im auge deines nächsten und siehst den eigenen balken nicht? und wer bei anderen kräftig vor der türe fegt hat selbst dreck am stecken. wer wind sät wird sturm ernten." uralte weisheiten aus einer zeit längst vor dem computer.

außerdem scheint er null ahnung vom pc wesen zu haben wenn er behauptet daß ich mehrere ips hätte. das würde ja bedeuten ich hätte mehrere pcs und zwei getrennte dsls. wäre nicht schlecht für andere sachen als spielen, hab ich aber nicht. da er uns so genau beäugelt werden ihn nun wohl sehr viele mit scharfen argusaugen überwachen und seine schritte genau verfolgen.

so und nun noch vielen dank an all die lieben die sich positiv für mich eingesetzt haben. Rockn roll ladys and gents, lets move on all tougether and have fun.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanta« (12. März 2009, 06:11)


42

Donnerstag, 12. März 2009, 07:57

Ich glaube diesen Thread sollte man so langsam schließen.Bevor hier wieder einer anfängt alles hochzupasuchen und der ganze spass wieder von vorne losgeht.Das man diese Leute wieder besänftigen muss und sie auf den Boden der Realität zurückholt (zumindest versucht man es :D :D :D ).
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Ähnliche Themen

Thema bewerten