Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 23. März 2009, 13:10

Sind Gildenlager denn unendlich? ?(
Wenn ja, finde ich das nicht richtig, vor allem wenn man bedenkt, dass die Spieler diese dann als Aushilfslager benutzen können. Dann mach ich mir schnell mal eine Gilde und hab unendlichen Lagerplatz auf den ich bei Bedarf zurückgreife. :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


42

Montag, 23. März 2009, 15:01

Sind sie nicht, man kann nur Rohstoffe in der Grössenordnung seines Lagers abgeben (Zumindest wird es bei mir so angezeigt).

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 23. März 2009, 15:26

Hm, das wäre dann trotzdem für jeden ein Zusatzlager. :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


44

Montag, 23. März 2009, 16:04

Ist es auch, Callo u.a. haben das ja schon angesprochen.
Vielleicht sollte man eine (zeitliche) Begrenzung für das Entnehmen einführen...

Ähnliche Themen

Thema bewerten