Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 16:27

Meine Persönliche verbesserung zum besten browsergame 2009

Ich find e Dragosien toll ich spiele es länger als alle Brosergames bis jetzt :thumbup: :D :)

Ich habe aber drei verbesserungen:

1) Eine Jagd option, z.B dass man ein feld hat wo der drache Steht und der jagt einem reh hinter her :thumbsup:

(mann muss ihn mit der maus ziehen) muss aber nicht gezogen werden wenn es vom design zu aufwendig ist. :D :thumbup:

2) Das Drachen im Dorf rumlaufen oder auf dem turm sitzen (siehe anderes Thema ) 8o

3) Das es einen Zusatzbauplatz gibt der 1000000 gold kostet ) :)

4) Dass tollste finde ich währe eine option drachen miteinander spielen zu lassen oder , dass sie sich treffen :thumbsup: :thumbup: :D :)


2

Dienstag, 10. März 2009, 20:41

Eine kleine Bitte an dich: könntest du ein wenig kleiner schreiben? Dann wäre für Antworten mit Zitat Platz, ohne dass eine Scroll-Arie nötig ist.
Danke ;)
filinx mit Yrlan Yrlan ist Patin von Muskatella und Nectarina

3

Mittwoch, 11. März 2009, 16:20

o

ok klar :D

Ido

Drachenknappe

Beiträge: 49

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. März 2009, 14:49

Mhh alles ziemlich aufwendig
1. das mit dem Drachen ziehen find ich nicht gut is hier ja nen browser- und kein Minigame :thumbdown: Dagegen
2.Wie du selbst erkannt hast hatten wir das schon mit den drachen rumlaufen geht schlecht aber das sie aufm turm sitzen is schon ne feine sachen :thumbup:
3.könnte man ja mal überlegen :thumbsup:
4. siehe hier da wird über nen gemeinsamen trainingsplatz bei den gilden nachgedacht (große drachen spielen eher nicht mehr) Weitere Gildengebäude :|
Ido
Bitte Füttern :P :D

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. März 2009, 15:26

1. ein paar minigame weren zum zeitvrtreiben nich schlecht

2.das mit dem turm halt

3.man könte ja darüber nachdenken ob es ein weiterres dorf gibt oder
war lange weg XD
Mein Dörfchen

6

Dienstag, 17. März 2009, 17:12

warum antwortet loren nie schaut er überhaupt rein ?(



ich glaub er könnte mal ein bisschen kontakt aufnehmen :D

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. März 2009, 17:39

Du kannst beruhigt sein, Loren schaut regelmässig ins Forum und wenn er nicht oder noch nicht antwortet, dann wohl, weil er:
1. es nicht für nötigt hält, da diese Vorschläge nicht neu sind und
2. womöglich ausser diesem Spiel auch noch anderes um die Ohren hat. ;)

Aber stimmt, ein Vorschlag wäre vielleicht nicht schlecht:
Drachen zusammen spielen oder jagen lassen, damit sich ihre Laune verbessert. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 08:59

Naja drachen zusammenspielen lassen dann nur bis zu einem bestimmten alter und ab fortgeschrittenen alter dann anstatt die spiel option die jagdoption,würde ich gut finden!

Weil in einem fortgeschritteneren alter spielt man nicht mehr ^^ :-P

9

Mittwoch, 18. März 2009, 09:10

Naja drachen zusammenspielen lassen dann nur bis zu einem bestimmten alter und ab fortgeschrittenen alter dann anstatt die spiel option die jagdoption,würde ich gut finden!

Weil in einem fortgeschritteneren alter spielt man nicht mehr ^^ :-P
Warum? Ich finde sehr wohl, dass erwachsene Drachen noch miteinander spielen könnten. Als erwachsener Mensch spielst du doch auch noch, oder? Zwar keine "Kinderspiele" mehr, aber Fußball, Kartenspiele, Sport allgemein etc. ist was für jedes Alter ;)
:love:

Und den Rest von den Süßen gibts hier ^^

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. März 2009, 09:16

ja das stimmt schon und wie gesagt ich bin ja noch nicht allzu lange dabei!

Dann drücke ich mich mal anders aus kommt auf die spiele drauf an ^^ und naja auf die Personalität aber ich glaube das ist zu schwierig es mit einzubauen!Weil jeder erwachsene Mensch "spielt" andere Spiele gerne,kommt halt immer auf die Person an!


Der eine spielt fussball gerne ein anderer nicht dafür spielt dieser widerum poker genre oder sowas

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. März 2009, 12:30

Zu reell sollte es hier ja auch nicht werden.
*schüttelt sich bei dem Gedanken an fussballspielende Drachen* :P

Aber dass es für Kinder und Jungdrachen eine Art spielerisches Jagen gibt, könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht sogar noch von einem erfahrenen Drachen angeführt und geleitet. Dies könnte dann für alle Erfahrungspunkte geben, die dann wiederum die Stimmung verbessern könnten.
Gibt es eigentlich Erfahrungspunkte für Drachen oder nur Elo?

Gemeinsame Jagdausflüge für erfahrene Drachen konnte ich mir auch gut vorstellen. Diese könnten ebenfalls Einfluss auf Erfahrung und Stimmung haben.
Man könnte das Jagen sogar zu einem Turnier erweitern. Ob einzeln oder in Mannschaften sei dahingestellt und dann dafür Prämien oder Preise verteilen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. März 2009, 12:33

Also wenn es bissel realer wird hätte ich nichts dagegen weil es dadurch sich erst recht von den eintönigen Browsergames abhebt und so eventuell einen höheren Ansturm geben könnte oder aber auch mit pech das Gegenteil davon...^^

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. März 2009, 12:36

Ein virtuelles Spiel kann nie real werden oder sollte es nicht. Mit zu reell meinte ich dass zu einem Drachenspiel nun mal kein Fussball passt und wenn der noch so beliebt ist, sondern dass man auch mal seiner Fantasie freien Lauf lassen und Dinge ermöglichen und erkunden kann, die im reellen Leben nicht machbar snd.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. März 2009, 12:41

ja so real meinte ich ja auch nicht aber wenigstens so das es niemals eintönig sein kann oder werden kann und das ist machbar denke ich mal ohne es zu real zumachen.

15

Freitag, 20. März 2009, 20:02

ich sage ja ^^ :thumbsup: tipps zum besten BG im Internet oder etwa nicht ^^ :D

16

Freitag, 20. März 2009, 20:49

Vielleicht könnte man ja den erwachsenen Drachen nen iBook für 10 Milliönchen kaufen, und auf dem können sie dann Menschosien spielen... :)
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 21. März 2009, 00:00

*lachtränen aus den augen wisch* ...was für ne geile idee, pub! :D :D :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 22. März 2009, 10:56

Hi! Zu der Idee die ErikderDrachenzüchter hatte, möchte ich folgendes sagen: Ich habe in einem anderen Zusammenhang hier im Forum gepostet, das man auch an die Leute denken sollte, die keine schnellen PC`s haben. Für die würde dann viel Spielspaß verloren gehen, da das Spiel dann auch länger zum Laden brauchte!

Ich für meinen Teil finde das Spiel, so wie es ist, sehr, sehr gut. Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe ist der, dass ich jetzt mehrmals täglich mich in das Spiel einloggen muss, um meinen Drachen bei Laune zu halten (Ich mag keine Tanmagotchis! :( )
...und was die Gestaltung der Landschaft anbelangt: Ja, hier und da eine kleine Drachengestalt wäre ganz nett, aber da gäbe es dann wahrscheinlich Reibereien, wie und wo und welche Größe, Farbe, Form.... :D

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. März 2009, 10:59

...und was die Gestaltung der Landschaft anbelangt: Ja, hier und da eine kleine Drachengestalt wäre ganz nett, aber da gäbe es dann wahrscheinlich Reibereien, wie und wo und welche Größe, Farbe, Form.... :D


Solche Reibereien wären meiner meinung nach auf kinderniveau. Sowas wird ganz einfach Loren überlassen.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Thema bewerten