Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. März 2009, 17:52

Wichtige Frage

meine freunde und ich waren um 16 uhr on jetz wurden uns gebäude abgerissen ich habe 700 punkte verloren warum????? :cursing: :cursing: ?( X( ;( :( ;( ;( ;( :cursing: ?( :thumbdown: :wacko: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 17:55

Also zuerst einmal, mein lieber nicht ganz reifer Erik, empfehle ich dir weniger bunte farben, unterstiche und smilies zu verwenden.
Von dem wirds auch nicht schneller abgehandelt sondern eher langsamer denn sowas beachtet so ziemlich keiner. Das ist einfach nur kindisch.

Und dann gehört das zum Abteil der Bugs im Forum.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 18:44

Mach doch jedes Wort in eine andere Farbe und setzte dann immer einen anderen Smiley :D

4

Dienstag, 10. März 2009, 21:10

Wenn Gebäude abgerissen wurden und du es nicht warst dannhat wohl jemand deinen Acountdaten gewusst und es ausgenutzt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2009, 21:46

Vielleicht deine Freunde?

6

Dienstag, 10. März 2009, 22:55

Hast du irgendjemandem deine Zugangsdaten gegeben? Ansonsten kann Loren glaube ich nachschauen wann was gebaut bzw. abgerissen wurde.

7

Mittwoch, 11. März 2009, 16:23

ich hab mein passwort fast undursch schaubar gemacht und niemanden gesagt und meine freunde würden nicht ihre eigenen gebäude abreissen

und ich war es nicht :whistling:



sorry wegen den farben war wütend

es ist das zweite mal beim ersten mal war es nicht schlimm aber jetzt ist zu viel zerstört worden ;(

8

Mittwoch, 11. März 2009, 18:49

Dann nimm die Bugmeldeung oben, Loren wird sich bei dir Melden wenn er in den Log geschaut hat

9

Mittwoch, 11. März 2009, 21:09

Klingt auch nach Keylogger.Da hat sich wohl wer auf den Rechner eingenistet und macht sich nun nen Spass draus.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Ähnliche Themen

Thema bewerten