Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. März 2009, 19:39

Mobiler WAP-Zugang

Hallo Dragosier,

habe ein Problem.

Seit etwa einer Woche kann ich nicht mehr mobil (habe einen E-Plus Anschluss) auf unser schönes Land zugreifen. Ich kann mich zwar einloggen, fliege aber immer wieder raus, sobald ich auf die nächste Seite (z. B. Materialnachschub) zugreifen will.

Weil ich viel unterwegs bin, ist das echt ärgerlich. Bekomme immer öfter Nachschubschwierigkeiten.

Gibt es noch jemand, der/die per Handy zugreift? Und kennt ihr das Problem.

Wenn ich mich mit dem Gerät per WLAN einlogge, klappt alles einwandfrei. Cookies sind auch aktiviert.

Gruß erst mal!
Dark

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2009, 22:17

Also ich kenne mich da nicht wirklich aus aber werf jetzt halt mal was so in die runde:
Das mit den Reitern funktioniert doch mit Java Script oder? Vlt verträgt sich das Wap netz (auslastung oder so) nicht so ganz mit dem script?
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

3

Dienstag, 10. März 2009, 22:44

Die Reiter funktionieren ohne Javascript, aber mit Cookies. Evtl. hast Du da eine Einstellung geändert? Bist du unter www.dragosien.de eingeloggt (ohne www kann auch Probleme geben). Wir haben letzte Woche nichts geändert, erst gestern ;o)

4

Freitag, 13. März 2009, 09:17