Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 20:56

Bilder im Gildenprofil

Hi,
ich hab versucht ein Bild auf meine Gildenseite zu setzen, aber leider hat das nicht geklappt.

Weiß jeman,d was ich falsch gemacht habe?

2

Mittwoch, 11. März 2009, 21:53

Zunächst mal musst Du Dein Bild auf einem externen Server hochladen. zb. Picsafe.de (ist kostenlos)

Da bekommst Du dann einen Link und den musst Du ins Profil einbinden:
vor dem Bild-Link [img]
nach dem Bild-Link: [/img]
ohne Leerzeichen!

3

Mittwoch, 11. März 2009, 21:55

ok das wusste ich nicht thx

4

Donnerstag, 12. März 2009, 11:15

Hey danke für den Tipp - hat super geklappt. Ihr müsst nur aufpassen dass ihr as auf nen deutsschen server packt. Hatte es erst bei Bilder-Hochladen.net da ging nix (muss wohl auf .de enden)

Mit PicSafe gings auf anhieb !!

The Best there was
The Best there is
The Best there ever will be....



5

Donnerstag, 12. März 2009, 18:26

Ich habs jetzt auch probiert und es hat bestens geklappt. danke.

6

Freitag, 20. November 2009, 12:53

Hier sollte auch gesagt werden daß eine Jahresgebühr 15 Euro fällig wird die man leicht übersehen kann.
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

7

Freitag, 20. November 2009, 12:54

Hier sollte auch gesagt werden daß eine Jahresgebühr in Höhe von 15 Euro fällig wird die man leicht übersehen kann.
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. November 2009, 17:02

Echt jetzt? Fein, dann nehm ich die Hälfte. *ggg* Es geht aber auch kostenlos bei

- ImgBox
- Bilder-Hosting
- hostpix
- imageflip
oder
- VMS1
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


9

Freitag, 20. November 2009, 17:23

Echt jetzt? Fein, dann nehm ich die Hälfte. *ggg* Es geht aber auch kostenlos bei

- ImgBox
- Bilder-Hosting
- hostpix
- imageflip
oder
- VMS1
tinypic >>>>
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



10

Freitag, 20. November 2009, 18:19

Pics-safe

unten rechts, hinter dem Sternchen stehen die 15 Euro
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Radu Lykan

unregistriert

11

Freitag, 20. November 2009, 18:22

für den Premium...oder?

12

Freitag, 20. November 2009, 21:36

Sorry, ich nehme das mit den 15 Euro wieder zurück.
Das ist wirklich für den Premium-Acc.
Habe an der falschen Stelle geschaut :S
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Ähnliche Themen

Thema bewerten