Du bist nicht angemeldet.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 07:40

Der Markt und seine Kabriolen

Wie sehr sich jede Änderung im Markt bemerkbar macht, konnten wir bei dem letzten Update erneut feststellen.
Jetzt ist wieder unsere Anpassungsfähigkeit gefragt. :thumbup:
Meine Frage: wie lange wird dieses Hoch anhalten? Was denkt ihr? Wird es nur vorübergehend sein, bis alle Gilden eingerichtet sind, oder wird diese Änderung doch eher dauerhafter Natur sein?
Ich liebe diese Spannung, dass man nie weiss was als nächstes passiert. :thumbsup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


2

Donnerstag, 12. März 2009, 08:09

Ich dennke der Preis wird sich wieder irgendwo einpendeln.Spätestens wenn die ganzen Leute merken das das mit der Gilde vieleicht doch nicht so toll ist.Weil da keiner nen Drachen hat oder nur zu Schwache oder weil von denen keiner groß da ist.Dann verschwinden wieder viele Gilden.Finde die sache aber mit dem Turm recht interesant bringt nur Punkte abe rkeien spielerischen Vorteil und trotzdem wirds bestimmt viele geben die den Puschen bis zum umfallen fürs Ego halt.Loren sollte aber ein Blick drauf werfen nicht das doch nun welche Anfangen sich einen Zweitacount zu erstellen nur um dann solche Sachen zu pushen.Wenn einer seinen Hauptacount dafür opfern will kann er das ja tun.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2009, 09:24

Also ich bin zwar noch nicht allzu lange hier aber wie mein vorschreiber schon sagte,denke ich mal auch das es sich nach einer zeit wieder einpendelt...

Thema bewerten