Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. März 2009, 00:15

Bau eines zweiten Lagers

Hallo Gemeinde,

zur Erhöhung meiner Lagerkapazität habe ich ein zweites Lager gebaut (dafür habe ich ein vorhandenes Gebäude abgerissen). Das vorhandene auszubauen war mir zu teuer. Allerdinga hat sich nach dem Bau die Lagerkapazität nicht um die beim Lagerhaus Stufe 1 angegebene Kapazität von 1800 Rohstoffe erhöht.

WAS SOLL DAS???

Gruß

smalldevice

2

Montag, 16. März 2009, 00:17

Hat sich die Kapazität den überhaupt erhöt? oder ist es komplett gleich geblieben?

3

Montag, 16. März 2009, 00:17

Du brauchst nur 1 Lager!
Ein 2. Lager bringt dir gar nichts... Du musst schon in den sauren Apfel beißen und dein 1. Lager ausbauen! ;)
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

4

Montag, 16. März 2009, 00:23

Bau eines zweiten Lagers

Hallo scram,

Also mein erstes Lager hat Stufe 5 also 10456 an Kapazität. Nach dem Bau des zwieten Lagers (Stufe 1 mit 1800) hat sich die Gesamtkapazität nicht erhöht.

Gruß

smalldevice

5

Montag, 16. März 2009, 00:57

hallo smalldevice,

hast du schon mal einen Blick in den Thread Drachas gesammelte Tipps geworfen? Ist für Anfänger ganz hilfreich. Dort steht im zweiten Beitrag ziemlich weit unten, dass es nichts bringt, ein zweites Lager (oder Kaufmann/Bauherrn) zu bauen.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2009, 02:28

Beim Lager verhält es sich eben genauso, wie beim Bauherrn oder Kaufmann - da es kein selbst produzierendes Gebäude ist.
Egal, wie viele dieser Gebäude man in seiner Siedlung hat, die Werte richten sich IMMER nur auf das momentan meist ausgebaute Gebäude dieser Art.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

7

Montag, 16. März 2009, 07:48

Falls du die Gebäude abreisst mekrt sich das spiel zwar die Höhe aber die Boni gehen verloren also die Prozente vom Kaufmann und Bauherrn und auch deine Lagergrenze.Dein Stufe 1 Lager kannst du aber problem los abreissen solang du dein 2tes höheres noch hast.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten