Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 16. März 2009, 20:00

...und abends mit Beleuchtung

gefällt mir sehr gut!

Wenn wir jetzt noch gemütlich in 3D durch unsere Dörfer schlendern dürfen, haben wir ja bald World of Dragoncraft :)
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 09:56

gefällt mir sehr gut!

Wenn wir jetzt noch gemütlich in 3D durch unsere Dörfer schlendern dürfen, haben wir ja bald World of Dragoncraft :)


Ja, finde ich auch ganz toll, frage mich aber, wenn Dragosien technisch immer komplizierter wird, wie ist das dann mit den Leuten, die nicht die neuesten Rechner haben?
Ich merke schon, das sich die Abendlandschaft etwas mehr Zeit nimmt zum Bildaufbau, deshalb mein Einwurf! :) (Mein PC ist über 4 Jahre alt und da merkie ich es schon.:))
Grüße von der Dracolilli

3

Sonntag, 22. März 2009, 12:13

Das hat nicht viel mit der Leistungsfähigkeit oder dem Alter des PCs zu tun. Die Nachtgrafiken werden von Scrams Skript geladen und dann statt der Originalgrafiken angezeigt. Dies passiert aber erst, nachdem die Originalseite mit den normalen Grafiken geladen wurde. Deshalb sieht es so aus, als hätte der Rechner viel zu tun, es hängt aber letztendlich von der Geschwindigkeit der Internetverbindung ab.

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 22:53

Das hat nicht viel mit der Leistungsfähigkeit oder dem Alter des PCs zu tun. Die Nachtgrafiken werden von Scrams Skript geladen und dann statt der Originalgrafiken angezeigt. Dies passiert aber erst, nachdem die Originalseite mit den normalen Grafiken geladen wurde. Deshalb sieht es so aus, als hätte der Rechner viel zu tun, es hängt aber letztendlich von der Geschwindigkeit der Internetverbindung ab.

Grüße
pub


Ja, was meinen PC anbelangt, habe ich das rot markierte Problem. 100MBit/sec ist meine Leistung, die ich höchstens bekomme und dabei gehts noch richtig gut. Im Nachbardorf haben die nur etwas über 300.

5

Sonntag, 22. März 2009, 22:59

Falls Dir das Laden zu lange dauert, kannst Du die Nachtbeleuchtung ja in den Skript-Optionen ausschalten.

pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

6

Freitag, 27. März 2009, 00:47

leider immer noch hell...

:( ich hab grad erst gelesen,dass es bei dragosien jetzt nen nachtmodus gibt und auf nem screenshot, den ich gesehen hab, sah das auch richtig schön aus, nur....ist es jetzt dreiviertel eins nachts und immer noch hell hier...was stimmt da nicht? wie krieg ich das hin, dass es bei mir auch nacht wird?
über jegliche hilfe wäre ich zutiefst dankbar.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. März 2009, 01:31

da das grade dein erster beitrag hier war nehme ich einfach mal an, dass du das script von scram nicht hast...?!
tja, ohne script funktioniert das natürlich nicht - guck mal hier GreaseMonkey Erweiterung v20090326, da findest du das script & was du sonst noch so brauchst und dann wirds auch bei dir zappenduster! :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. März 2009, 10:07

ich hab das gleiche problem ;( aber ich kann mir nichts dafon runtrladen :( :thumbdown:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

9

Freitag, 27. März 2009, 11:39

Warum nicht? Kein Firefox?
Dann motte den alten Internet-Exploder besser ein, und hol dir kostenlos, den Feuerfuchs.
Der ist sowie so besser als der IE. (Naja, eigentlich ist so ziemlich ALLES besser als der IE.)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. März 2009, 11:53

ich lade Firefox wen du mir sags wie man die faforitenliste öffnet
war lange weg XD
Mein Dörfchen

11

Freitag, 27. März 2009, 12:44

Beim ersten Start fon FF wirst du gefragt, ob die Favoriten (einstellungen) aus dem IE übernomen werden sollen. Da klickst du auf JA ud fertig.
Wenn er es nicht macht, kannst du beim IE die Favoriten exportieren und im FF kannst du sie nachträglich importieren.

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2009, 12:45

ok ff ich komme
war lange weg XD
Mein Dörfchen

13

Samstag, 28. März 2009, 08:56

wo kann ich denn die nachtbeleuchtung einstellen ^^
oder besser gesagt ab wann geht die an ?
24 uhr ?

mfg Arbalest

Tante Edith : hat sich geklärt :D *g* brauchte die addons ^^ muh !
Ich möchte lieber stehend sterben,als kniehend leben!
Mein Profil findet ihr gleich hier :thumbdown:! ^^

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 28. März 2009, 09:45

Falls Dir das Laden zu lange dauert, kannst Du die Nachtbeleuchtung ja in den Skript-Optionen ausschalten.

pub



@'pubgrub: Danke für den Hinweis! :)

Bei der Gelegenheit: In anderen Foren kann man sich Benachrichtigungen zu den Themen, in denen man geschrieben hat, senden lassen.
gibt es eine Möglichkeit, das in diesem Forum auch einzurichten? :D

15

Samstag, 28. März 2009, 12:22

@dracolili: Zwar Abseits vom Thema aber das funktioniert auch hier. Ist das erste mal etwas aufwendig aber dann ganz einfach:
Ganz oben auf "Mein Profil" klicken -> Einstellungen -> Kommunikation

Hier die letzten beiden Optionen aktivieren, oder auch nur die letzte "E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements" und dann von Hand auswählen für welchen Beitrag man abonnieren möchte.

Abonnieren: Gewünschtes Thema öffnen und ganz unten links neben "Thema bewerten" auf "Thema abonnieren" klicken.

Ähnliche Themen

Thema bewerten