Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

svensen

Schüler

  • »svensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 21:10

tuniere für gilden und einzel user

drachen trniere die einmal im monat oder die woche statfinden mit preisen das man zb. seinen drachen noch mal ein erweitertes lvl aufstocken kann oder ein "preisgold" :thumbsup: :thumbup:

und gilden tuniere wo zb. 5 user mit jeweils einen drachen gegen die anderen gilden antretten auch mit preisen zb neuen turm oder neues lager :thumbsup: :thumbup:

da finde ich räumt man ein bischen mehr aktion in das spiel

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 08:57

Also das mit den gildenwettkämpfen würde ich mir denke ich mal auch gut vorstellen können,wobei ich aber finde das nicht unbedingt ein preis dafür geben muss aber könnte man ja ab und an machen damit ein anreiz bestehen bleibt.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 21:53

Die Drachenliga in Verbindung mit den Gilden ist ja schon in Planung. Ich denke mal dass dort Turniere integriert sind oder? *zu loren schiel*^^

Aber turniere auch für einzelne Drachen würde ich für ganz interessant halten!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Thema bewerten