Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

svensen

Schüler

  • »svensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 21:26

drachen kategorisieren

ich mein drachen sind ja dem yin yang sehr verbunden also laut legenden und so

ich weiss zwar noch nicht ob das schon existiert da ich noch keinen drachen habe aber ich finde man sollte auch iwie entscheiden können ob der drache böse und agresiv oder einen drachen der eher freundlich ist und nach in der ruhe liegt die kraft handelt

schwarz weiss yin yang halt


meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 22:20

Wie jetzt? Böse Drachen bei Dragosien? ôò
Näh. *schüttel*

Dann wird das hier doch ein ebenso 08/15-Spiel, wie die meisten anderen Spiele.
Immer nur Gut und Böse.
Hier in Dragosien sollte es nur brave ... ich meine gut gesinnte Drachen geben. (brav ist dann doch wieder was anderes. xD)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 22:25

Bin auch dafür dass es nur gute Drachen geben sollte. Wenn man böse Drachen hat ist immer auch irgendwo Krieg dabei.

Ist Surni nicht brav? ;)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2009, 22:27

Surni schon... die ist nur verfressen. xp
Aber ich hab ja noch zwei andere kleine Racker in der Zucht hausen. xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

5

Mittwoch, 18. März 2009, 07:42

Drachen sollen gut bleiben.Einzig in den elemnten können oder sollen sie sich unterscheiden.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2009, 08:55

Also ich finde auch wenn ich keinen habe sollte es so bleiben,da dieses spiel echt eine abwechslung bleiben sollte zu den anderen zigtausenden browsergames wo es um angreifen oder verteidigen geht!


Und da ich nicht weiss ob des scho so ist finde ich auch die sollten gut bleiben und sich alleine durchs element und das geschlecht unterscheiden!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. März 2009, 09:26

*wird von gandharva, den sie an der leine hat, in den raum gezerrt & durch ein "sanftes" anstupsen mit seiner schnauze noch einige meter vorgeschubbst*

gandharva möchte, dass ich hier mal klarstelle, dass es garkeine bösen & agressiven drachen gibt!
das sind ganz sanftmütigt, freundliche geschöpfe - diese unsäglichen gerüchte über die bösen drachen sind nur eine erfindung komplexbeladener ritter, die sich dadurch profilieren wollen, dass sie jagt auf diese wunderschönen geschöpfe machen!!! :thumbdown:

*tätschelt gandharva liebevoll den kopf & wirft ihm ein paar schinkenkeulen in den rachen während gandharva vor freude mit seinem schwanz wedelt, so dass das ein- oder andere möbelstück hinter ihm krachend in sich zusammenbricht* :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 12:19

*Lachtränen wegwische*

Ich bin auch der Meinung dass Gut und Böse hier vermieden werden sollte, das haben wir doch schon in allen anderen Spielen.
Wenn Kathegorien, dann würde ich dafür eher Elemente oder Grundeigenschaften vorschlagen.

Z.B. könnte es feuerspuckende Drachen oder Drachen mit Eisatem geben oder was auch immer. Und vielleicht kommt dann irgendjemand auf eine geniale Idee wozu diese nützlich sein könnten. :D

Aber dass Drachen verschiedene Eigenschaften oder Stärken haben ist doch bereits eingeführt wenn ich mich nicht irre?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. März 2009, 12:23

wenn das so ist sollte man eventuell über andere drachenbilder nachdenken wo man dieses gleich erkennt ^^


und zum beispiel mit feueratem oder eisatem wie wäre es wenn man dann es so einrichtet:

Drachen mit Feueratem haben einen Vorteil gegen Drachen mit Eisatem! und so weiter halt ^^ gibt ja zu jedem Element ein Gegenelement und dieses Könnten man ja dann einbinden das dass Gegenelement einen Vorteil gegen das schwächere Element hat.

10

Freitag, 20. März 2009, 20:05

gut böse: :thumbdown:



aber andere gute eigenschaften/gefühle wäreen toll :thumbsup:



z.B. Wütent

traurig

glücklich

spassig

solala...

Thema bewerten