Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. März 2009, 00:41

Aktueller Platz von Angeboten

sorry, falls die Frage schon wo gestellt wurde, mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, auf welchem Platz die eigenen Angebote und Nachfragen herumgrundeln?
Ich sehe das nur leider nur dann, wenn ich sie einstelle und dann nie wieder. Aber wenn die Waren einen Tag später immer noch nicht verkauft sind, wüsste ich dann schon gerne, ob sie wenigstens in die Nähe der Anzeige gerückt sind
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 00:50

Diesen Vorschlag gibt es bereits, siehe hier:

Markt und aktuelle Position dse eigenen Angebots

Leider warten wir immer noch auf diese Besserung, die vielen von uns wichtig ist. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Mittwoch, 18. März 2009, 07:31

Ja wir warten immernoch auf das sie mal Angezeigt werden. Wird schon noch das ganze.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 08:32

*wart, wart, wart* ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute ... :whistling: :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 12:08

Naja, vielleicht würde ja mal eine Umfrage etwas nachhelfen. :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2009, 12:17

Also das kam mir vorhin auch schon ob man auch später sieht wo meine Angebote sich rumtreiben...hoffe das es noch was wird ^^ gut aber um ehrlich zu sein will ich nicht unbedingt wissen was es für eine Arbeit ist sowas zu verwalten und ideen zu verwirklichen geschweige denn wieviel zeit es in Anspruch nimmt ;)

7

Mittwoch, 18. März 2009, 15:56

Soweit ich weiß geht es mit dem Script von Scram. da steht es dann unten dran. Aber leider kann ivh grad nicht nachschauen da ich das Script auf Arbeit nicht installiert hab.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 18:03

Jawoll!
Was Lady gepostet hat, stimmt. :D
Hab das grad mal beim Eisen probiert.
Das stand dann dank des Scriptes da:

Zitat

Beachte bitte, dass nur die 15 günstigsten und ältesten Angebote im Markt angezeigt werden, weitere werden vorgemerkt. Dein Angebot ist die Nummer 77. [X]
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

9

Mittwoch, 18. März 2009, 18:25

Ja, aber nur beim Einstellen, später kann man nicht nachschauen, wo das Angebot, bzw. die Nachfrage gerade steht

pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. März 2009, 18:33

Jawoll!
Was Lady gepostet hat, stimmt. :D
Hab das grad mal beim Eisen probiert.
Das stand dann dank des Scriptes da:

Zitat

Beachte bitte, dass nur die 15 günstigsten und ältesten Angebote im Markt angezeigt werden, weitere werden vorgemerkt. Dein Angebot ist die Nummer 77. [X]


Das ist aber unabhängig von scrams Script, das ist ein normales feature..
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. März 2009, 18:54

Das was Puck hier zitiert ist tatsächlich das normale Script, aber wie es scheint ist es auch nach dem Einstellen noch mit dem Script ersichtlich. Aber das nützt uns "Scriptlosen" sowieso nichts, daher wäre es schon eine grosse Erleichterung wenn es ins normale Spiel eingebaut wäre.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


12

Mittwoch, 18. März 2009, 18:59

Also, ich hab das Script laufen, und vor einiger Zeit schon Getreide ziemlich weit hinten reingestellt. Wenn ich den Getreidemarktplatz jetzt aufruf, kommt nur:

Beachte bitte, dass nur die 15 günstigsten und ältesten Angebote im Markt angezeigt werden, weitere werden vorgemerkt.

Aber eben kein Platz - woher soll das Script diese Info auch nehmen, wenn sie auf der Webseite nicht auftaucht...

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

13

Mittwoch, 18. März 2009, 20:23

Ich nehme mal an daß das Script beim Einstellen von Waren eine Prüfung vornimmt was schon im Markt ist aber die Marktbewegung nicht mitverfolgen kann. Daher sieht man beim EInstellen seine Position aber später nicht mehr.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. März 2009, 21:50

hmm, vielleicht könnte man ja wenigstens ein pop-up-fenster machen (das sich natürlich nur öffnet, wenn man auf eine bestimmte stelle klickt, sonst nervts ;) ), wo man eine liste aller in der warteschlange stehenden waren sieht, so dass man selber nachschauen kann, auf welchem platz man grade ist?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

15

Donnerstag, 19. März 2009, 07:37

SO eine Lösung wäre auch nicht schlecht dann aber mit mehr Stellen und nciht nur den 15.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. März 2009, 11:24

Wäre es da nicht einfacher wenn bei der Marktübersicht jeweils der aktulle Platzt mit angezeigt würde? Ich weiss nicht ob das machbar ist und wieviel Arbeit es mit sich bringt, aber das scheint mir die einfachste Lösung zu sein.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. März 2009, 21:35

Diese Anzeige:

Zitat

Beachte bitte, dass nur die 15 günstigsten und ältesten Angebote im Markt angezeigt werden, weitere werden vorgemerkt. Dein Angebot ist die Nummer 77. [X]


Kommt beim erstmaligen reinstellen auch ohne Script. Bin auch dafür das man die aktuelle Stelle immer sieht. Aber das habe ich ja auch schon in den alten Threads dazu gesagt!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Thema bewerten