Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DocOfHellfire

Anfänger

  • »DocOfHellfire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 12:14

Noch mehr Ideen von mir...

So da ich heute nach der Arbeit nicht pennen kann habe ich mir mal noch so ein paar ideen einfallen lassen,wobei ich hoffe das ich euch nicht nerve damit ^^


1.Unterschiedliche Drachenbilder (also wo man gleich erkennt welchem Element ein Drache angehört,wenn es unterschiedliche Elemente gibt!)
2.Drachenarten (verschiedene Drachenarten wie zum Beispiel:Smaragddrachen,schwarze Drachen,Grüne Drachen,Walddrache,Feuerdrache,Steindrache usw.)
3.Karte (eine Schnellsuchfunktion für die Karte wo man nur die Koos eingeben muss und man dort dann gleich ist.Sowie eine andere Farbe von seinen Gildenmitgliedern zur besseren Übersicht)
4.Familiengründungsmöglichkeiten(Also das man seinen Drachen auf Partnersuche schicken kann weil ja auch ein Drache das Bedürfnis hat eine Familie zu gründen)


So das sind erstmal ein paar Ideen die mir eingefallen sind aber wo ich leider nicht weiss ob irgendetwas davon schon verwirklicht worden ist ^^ bin halt neu hier :D

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 12:22

Hm, das mit der Partnersuche und Familie gründen ist mal eine nette Idee. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


DocOfHellfire

Anfänger

  • »DocOfHellfire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 12:26

Meine ich auch weil das Bedürfnis hat ja jedes Tierchen ^^

4

Mittwoch, 18. März 2009, 13:19

Das mit der Familie soll wohl angedacht sein.also man kann mit den Drachen züchten. Bis auf die koordinaten wurde alles schon mal so gewünscht.Selbiges liegt wohl aber zu weit hinten im Forum. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 13:22

mir kommen die sachen auch verdächtig bekannt vor ;)
im übrigen hat hier jemand im forum irgendwo ein kleines programm gebastelt, dass einen gleich zu den gewünschten koordinaten auf der karte springen lässt.
ich weiß grad nur nicht, wo und bin zu faul zum suchen :D aber sowas gibts
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

DocOfHellfire

Anfänger

  • »DocOfHellfire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2009, 13:23

okay ich wollte mich ehrlich gesagt auch nicht durch zig seiten klicken ^^ :P und somit fällt es auch nicht unnern tisch ;)


hmm des wäre gut wenn mir des wer posten könnte hier ^^

7

Mittwoch, 18. März 2009, 13:44

Karten Tool findes du unter Karten Tool
Im Forum "Tools, Scripts und Erweiterungen" findest du für jeden Tool einen Unterforum.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 15:16

und das mir den *hust* Drachengründungsmöglichkeiten - kurz Züchten ;) soll, wenn ich den Herrn Spielleiter richtig verstanden habe, auch geplant sein.
Hatte er hier irgendwann mal im Forum erwähnt - bin aber, wie die meisten meiner Vorgänger, grad zu faul zum Suchen. :whistling:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

9

Mittwoch, 18. März 2009, 16:58

Zur Karte:
Du kannst übrigens auch die Position direkt eingeben und zwar in dem du erst ein "Schritt" oder was auch immer auf der Karte gehst, und dann in der Adresszeile wo so etwas wie
http://www.dragosien.de/?t=map&request=4580485&x=-46&y=-26&zoom=0
steht die gewünschte Position bei x=... und y=... eingibst, z.B.:
http://www.dragosien.de/?t=map&request=4580485&x=40&y=80&zoom=0
So springe ich immer zu den Positionen.

10

Mittwoch, 18. März 2009, 19:46

Man hätte halt das Pinnen eher gebraucht.Solche wichtigen Sachen wären dann nicht untergegangen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Samstag, 9. Mai 2009, 14:43

Das mit den Drachenarten finde ich auch eine gute Idee, man könnte dies auch mit züchten verbinden und jede Art hätte natürlich auch ihre vor und nachteile. Vielleicht gäbe es dan auch eine Art die nur durch züchten zu beckommen währe und keine Nachteile aber vorteile hätte.

Laotse

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: MD-Halle.Dort heiss ich dann Mervinja

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:08

Also das mit der Drachenzucht fände ich ja auch mal seeehr interessant... :thumbsup:

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 01:45

Ich finde die Ideen von DocOfHellfire sehr gut.
Die verschiedenen Arten und Elemente wäre auch eine gute Grundlage für eine Drachenzucht.
So hätte man zB auch taktische Möglichkeiten in Kämpfen usw.
Ausserdem hätten, dann nicht alle die gleiche Sorte von Drachen ;)

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:39

ja war schon lange nicht mehr im Forum, wegen fehlender zeit was jeder mal hat, aber die Ideen habe ich auch schon alle sehr oft gelesen.
aber ich finde sie immer noch gut, und das mit denn Drachen züchten ist ja schon oft bestätigt worden. im Drachen Profil gibt es ja schon Eltern, aber noch keine Eltern :wacko: klingt zwar doof ist aber so. ;) :whistling: ^^
ich bin aber auch dafür das die Geschlechter durch eine Farbe oder ähnliches geändert werden.
müsste mit Bild Bearbeitungsprogrammen in 5 Sekunden gelöst sein. ^^ :whistling:
vlt auch vorerst ein Skript dazu schreiben der zb blaue Kontraste auf denn Drachen projiziert. womit ehr dann trotzdem verschieden farbig ist, aber eine andere zusammensetzung hat wegen dem rot kontrast, ist ja wie in na fütze gelb einen tropfen rot geben das wird orang und in der fütze blau ein leicht lila.

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

15

Montag, 22. Juni 2009, 10:42

Also das mit der Drachenzucht fände ich ja auch mal seeehr interessant... :thumbsup:


das wäre wohl auch eine neue handelsware am markt? oder ist das pietätlos. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


16

Montag, 22. Juni 2009, 11:24

Hallo Zusammen


Habe ein paar Verbesserungsvorschläge für Dragosien:

Z.b. Das man bei anderen im Land sehen kann welche Ausbaustufen die einzelnen Gebäude haben, bzw. das man das Einstellen kann in den Einstellungen ob man es zeigen möchte oder nicht.

LG Die Xayast
:)

17

Montag, 22. Juni 2009, 11:45

@Xayast:
das wurde, glaub ich, schon paar mal vorgeschlagen und jedes mal von vielen Spielern abgelehnt. Also ich möchte nicht, dass jeder meine stuffen sehen kann.
Wenn, dann soll diese Funktion von haus aus deaktiviert sein und wer seine Stuffen zeigen möchte soll sie aktivieren, anders rum währe es nicht gut.

18

Montag, 22. Juni 2009, 11:53

@Hashmy

Das meinte ich ja.
Das man das in den Einstellungen bei einem selber Einstellen kann ob man es zeigen möchte oder nicht.

19

Montag, 22. Juni 2009, 23:44

Vielleicht könnte man die Drachenarten in die Zucht einbringen.
Das sähe dann zB so aus, dass man verschiedene Rostoffe in das Ei investieren kann und abhängig davon ensteht ein Drachentyp. Wenn man zB Kerzen investiert bekommt man einen Feuerdrachen, bei Lehm einen Erddrachen bei Eisen einen Stahldrachen usw.
So könnte man die Zucht viel interessanter gestalten ^^

20

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:33

ja dann kommen noch Fähigkeiten dazu und spezielle eigenschaften und dann gibts auf einmal wieder Drachen die Gut sind und jeder hat und die die nicht gut sind also fürs aussehen OK aber mehr bitte nicht denke das mit den eigenschaften is auf jeden fall alles in ordnung und vor allem AUSGEGLICHEN so
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten