Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 27. April 2011, 18:58

du kannst auf http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/changeLog.php jede der alten versionen wieder installieren.
Hallo Scram,
da hast Du mich falsch verstanden. :?:
ich meinte die Funktionen so korrigieren, dass sie wieder funktionieren. Ich hatte Dir ja auch eine PN dazu geschrieben.
Durch Lorens Änderungen funktionierte ja vieles nicht mehr.
Findet sich auch hier .
Der alte fehlerhafte Stand nützt uns nichts.
Gruß Hemawi
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 28. April 2011, 14:16

Ich denke mal das Scram bereits daran sitzt sein Script zu überarbeiten, es dauert halt ein bisschen schließlich sind es grad nicht wenige Funktionen die da überarbeitet werden müssen.

Ich hoffe nur das Scram es noch schafft wenigstens die Dragballrelevanten Anpassungen vor Saisonbeginn upzudaten, wenn nicht naja gut wird sicher auch gehen aber halt nicht so komfortabel ^^

Aber zur Unterstützung stell ich Scram mal ein paar Kekse hin *fg*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

223

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:48

Ich würde die Anzeige der Endzeit der Drachenbeschäftigungen recht hilfreich finden. So dass man sieht, wann man wieder seinen Drachen "bespielen" usw. muss ohne in das Drachenfenster zu klicken.
Huhu!

Durch die Suche bin ich auf das Zitat gestoßen. Wäre es vielleicht zusätzlich noch möglich unter dem Reiter D die Drachen, deren Warteschlange nicht voll ist, rot zu markieren? So ähnlich wie das beim Materialnachschub ist?

Ich fänds auf jeden Fall toll :love:

Beste Grüße!
Vannuro

Ähnliche Themen

Thema bewerten