Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 8. Juni 2009, 20:11

Ich hätte auch noch eine Idee. Ich als prinzipiell fauler Mensch würde es begrüßen, wenn man beim Mouseover im Reiter L nicht nur sehen könnte wieviele Einheiten einer Ware noch ins Lager passen, sondern wann das Lager überläuft.
das gibt es schon - die Standardeinstellung ist glaubich 2,5 Tage dann wird die Ware rot angezeigt.
Wenn du deinen Mauszeiger zwischen diesen Pfeil und die Ware hältst und deine Ware gerade rot ist zeigt dir das mouseover an wieviele Stunden/Tage du noch hast bis dein Lager überläuft.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:02

ah, danke, genau das hatte ich gesucht. Ist allerdingsauch gute versteckt. Naja, jetzt weiß ich ja, wo ichs finde...
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

83

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:10

Es wäre schön, wenn bei der Funktion zum Berechnen der benötigten Resourcen Roof zum Aufrunden benutzt werden könnte, da ich immer wieder mal angezeigt bekomme "Angleichen 0", nachdem ich mit der entsprechenden vorher anzeigten Menge angegleichen habe.

84

Montag, 20. Juli 2009, 18:18

Ich hoffe,das ist noch nicht angesprochen,aber könnte man vielleicht auf der markt übersicht seite auch nochmal anzeigen lassen,welche nummer das angebot grad hat? dann müsste man nicht immer jedes angebot einzeln anklicken.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 20. Juli 2009, 22:27

Wenn es irgend möglich wäre, hätte ich gerne ein Tool, das die Gildenkämpfe erfassen kann und dann mir ausgibt, wie viele Pässe ein Drache gemacht hat, wie viele Tore .... usw. etc.
Also eigentlich sowas wie das Wettkampfarchiv nur eben für Gildenkämpfe. Das fänd ich klasse :thumbup:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Taralas

unregistriert

86

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:39

Wenn es irgend möglich wäre, hätte ich gerne ein Tool, das die Gildenkämpfe erfassen kann und dann mir ausgibt, wie viele Pässe ein Drache gemacht hat, wie viele Tore .... usw. etc.
Also eigentlich sowas wie das Wettkampfarchiv nur eben für Gildenkämpfe. Das fänd ich klasse :thumbup:
Für jedes Spiel wird das doch soweit von Scrams Script erledigt.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:10

hmm, wenn dann aber unvollständig und ich hab keine übersicht über alle spiele
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Taralas

unregistriert

88

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:36

hmm, wenn dann aber unvollständig und ich hab keine übersicht über alle spiele
Scram muss noch sein Script auf die aktuellen Spieldaten anpassen. Es wurden einige Texte ergänzt, die hat er noch nicht drin, daher sind die Daten noch nicht ganz stimmig.

Eine Übersicht über 'alle' Spiele geht nur, wenn die Daten gesammelt und in eine Datenbank permanent gespeichert werden. Das geht derzeit wohl noch nicht.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 22. Juli 2009, 07:03

Eben, darum wollte ich ja ein Programm, das eigentlich genau so aufgebaut ist, wie das wettkampfarchiv von
N8cr@wl€r, nur eben für die Gildenwettkämpfe. (Ist ja auf der Wunschliste, das würde ich mir wünschen ;) )
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


90

Montag, 27. Juli 2009, 17:20

Ich hätte ganz gerne eine Anzeige "Gesamtkapital" mit Gold + Lagerwert + Angebotswert + Nachfragewert. Ich weiß, ist nicht sooo schwer selbst auszurechnen, aber ich spar halt gerade auf nen teures Gebäude und hab meine Ressourcen überall verteilt, wär ganz praktisch das irgendwo auf einen Blick zu haben und sollte ja auch nicht soo schwierig sein.

91

Mittwoch, 19. August 2009, 12:24

Bei den Kaufkosten,wie viel ich für die nöchste stufe bezahlen muss,könntest du da bitte auch noch die kosten berechnen,an gold. weil momentan wird ja nur die kosten für die materialien gerechnet.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

92

Freitag, 21. August 2009, 19:01

Bei den Kaufkosten,wie viel ich für die nöchste stufe bezahlen muss,könntest du da bitte auch noch die kosten berechnen,an gold. weil momentan wird ja nur die kosten für die materialien gerechnet.

mfg
reicht da nicht ein blick in die modifizierte dragopedia?
---

ich fände es manchmal ganz praktisch,
wenn man statt der durchschnittspreise (bsp.: effizienz, "roi")
andere werte einsetzen könnte.

ausserdem beschäftige ich mich gerade ein wenig mit dem drachenlogbuch und dessen manueller korrektur.
so finden sich da auch meine ersten steigerungen, jedoch im alten format (werden also nicht angezeigt).
ein wenig problematisch ist da nur, dass es an der übersichtlichkeit hakt,
der text erscheint ja komplett ohne leerzeichen und struktur.
deswegen frage ich mal nach, ob sich da etwas vereinfachen / automatisieren liesse.

93

Freitag, 21. August 2009, 20:13

was verstehst du denn unter modifizierte dragopedia?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

94

Samstag, 22. August 2009, 00:00

habe jetzt nicht recherchiert ob es den Vorschlag schon gab, deshalb bitte nicht haun!

Ich fände es schön wenn ich die Drachenliste unter "D" selber sortieren könnte.
Wer nur ein oder zwei Drachen hat wird da keine Probleme haben, aber ich habe zur Zeit SIEBEN Drachen, davon drei in Pflege.
Da bekomme ich mit meinem Alzheimer schon mal Probleme.

Also Scram, wenn Du da was machen könntest.... daaanke

95

Sonntag, 23. August 2009, 19:30

Hast du ein Glück...

Das genau dieses Feature auf meiner Todoliste schon stand.

Ist so gut wie drinnen - in der Drachenliste tauchen nun
* Eigene Drachen
* Verliehene Drachen (also die, die man in Pflege gegeben hat)
* Pflegedrachen (also die, die man sittet) auf.

Damit das funktioniert müsst ihr die Drachenprofile aller Drachen einmal anklicken...

96

Sonntag, 23. August 2009, 20:18

Schick, wie du das wieder gemacht hast.....

Thank's

97

Montag, 24. August 2009, 02:39

nunja entweder bin ich blind oder so aber kann es sein, dass es seit dem Marktupdate keinen Direktlink im Spiel mehr zu den "genaueren Graphen" gibt? Falls dem so ist fände ich es praktisch den hier unterzubringen siehe screenshot.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 24. August 2009, 07:02

wo mir gleich wieder einfällt, was mich schon die ganze zeit stört:
die symbole des skripts verunstalten meinen namen ;( (jaja, kein weltbewegendes problem, sieht aber nicht schön aus)
»waldnymphe« hat folgende Datei angehängt:
  • beweisfoto.jpg (25,29 kB - 159 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2024, 13:35)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

99

Montag, 24. August 2009, 10:43

:D :D ^^ armes nymp-chen!

'tschuldige, aber das sieht wirklich nicht befriedigend aus.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 24. August 2009, 18:29

ich weiß efeu *schluchz*, so kann ich einfach nicht weiterleben *heul*, da muss man doch etwas dagegen machen können *jammer* ;(

p.s.: ja, manchmal neige ich doch tatsächlich zu minimalen übertreibungen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten