Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:41

Drachenhymne

Was meint ihr welches Lied würde am besten als Hymne für Dragosien passen.

Meine bisherige Nummer 1 ist "Drachenreiter" von Furunkulus (den vollständigen Namen schreib ich jetzt net bin zu faul dafür *g* )
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:45

"Puff, the magic dragon" von Peter, Paul und Mary. :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:11

auch auf die gefahr hin mich jetzt zu outen, aber ich kenne beides nicht *schäm*
das mit der hymne finde ich allerdings eine interessante idee.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:27

Mach dir nix draus ich kenn auch nur mein gepostetes.
Hier mal ein Link zu deren Seite mit ner Hörprobe.
http://www.furunkulus.de/kontent/main.cf…m=hoerbeispiele
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:31

Na, dann oute ich mich mal als die Gruftie, die ich bin: Puff the magic dragon kam 1963 raus. Da hab ich zwar auch noch ein paar Jahre lange Wolken geschoben, aber immerhin war's in meiner Kindheit noch kein "Oldie". ;)

Hier könnt Ihr's mal anhören: http://de.youtube.com/watch?v=n4W14jLmADU .Is sozusagen am Lagerfeuer der Renner. :D

Edit: Hab den Link repariert. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fiara« (17. Juli 2008, 23:17)


6

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:52

Toll, dass ihr die Links reinstellt. Ich hätte nämlich sonst auch keine Ahnung wovon ihr sprechen würdet.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:53

Hehe das Lied ist ja auch voll cool.
Irgendwie gefällt mir das , das klingt so schön friedlich.
Aber was hat das lied mit Grufti zu tun.
So alt ist es ja nun auch net . :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:38

Jaja, puff ist süß. Hat aber doch mit Gruftie nix zu tun, weckt nur Kindheitserinnerungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (18. Juli 2008, 06:44)


9

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:15

Das mit dem Gruftie hab ich ja auch nur gesagt, weil ich mal davon ausgehe, dass ich den Altersdurchschnitt hier eher nach oben ziehe. Immerhin kann ich mich noch dran erinnern, wie Peter Paul und Mary das im Fernsehen selber gesungen haben, hehe. ;) Mir gefällt das Lied, man kann so schön mitträllern. 8)

10

Freitag, 18. Juli 2008, 06:52

Wieso Fiara, wie alt bist du denn?

11

Freitag, 18. Juli 2008, 07:52

Habe bei meinem Link gemerkt das das mit den versprochenen Hörproben nicht funzt.Zumindest bei mir net ich bekomme immer nur ein Popupfenster mit Text mehr leider nicht.Wenn jemand weiss wie man das hinbekommt das man was hört wäre das richtig super.
Ansonsten einfach bei Youtube nach Furunkulus schaun
den Drachenreiter habe ich da noch nicht finden können aber man bekommt einen Eindruck was die für Musik machen.

http://de.youtube.com/results?search_que…=&search=Suchen
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

12

Freitag, 18. Juli 2008, 08:32

Zitat

Original von LadyMidnight Wieso Fiara, wie alt bist du denn?


Das darfst Du aber auch nur fragen, weil Du eine Lady bist. ;) Ich bin 6 Jahre jünger als Puff, der magische Drache.


@Callo: Ich komm über Deinen Link ganz normal auf youtube und eine Liste mit klickbaren Aufnahmen. Kein Problem.

13

Freitag, 18. Juli 2008, 09:29

Ich meinte eher den Link von der Furunkulusseite.
Man kommt in ihren Bereich zu den Hörproben bloß hören tut man da leider nix.

Youtube muss funktionieren das habe ich nun richtig durchgetestet nicht das mir das nochmal passiert einen Link zu stellen der nicht funzt so wie er soll. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

14

Freitag, 18. Juli 2008, 10:27

@ Fiara: Welchen der beiden Links meinst du? Beim ersten kommst auf die HP von Furunkulus aber die Hörproben gehen nicht, den anderen konnte ich bisher nicht testen.

15

Freitag, 18. Juli 2008, 10:58

Ja, hab's schon kapiert. Ich meinte den Youtube-Link. :)

16

Freitag, 18. Juli 2008, 12:33

Die gute Lady liest manchmal net alles oder übersieht mich halt mal wieder (wahlweise überhört). :D

*jetzt schnell Kopf einzieht und sich aus dem Staub macht*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

17

Freitag, 18. Juli 2008, 13:41

*callo böse blicke hinterherwirft* Stimmt gar net, überseh dich gar net.

18

Freitag, 18. Juli 2008, 14:06

brave lady , gute Lady, liebe Lady,

Num mal wieder zurück, wer kennt noch Lieder die man als Hymne für das Spiel einsetzen könnt ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

19

Samstag, 19. Juli 2008, 00:25

Das hier hörte sich beim suchen auch nicht so ohne an :

http://www.youtube.com/watch?v=vFwHTNETEGs

'Chasing the Dragon' ~ Epica

Thema bewerten