Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. März 2009, 18:50

Am Wegesrand seht ihr einen mitleids erregenden Bettler, beachtet ihr ihn oder geht ihr einfach vorbei?

mit zitternden Händen streckt er euch einen schäbigen alten Becher entgegen...
http://change.pennergame.de/change_please/5000082/

2

Samstag, 21. März 2009, 19:26

Thread bitte löschen

- und Leute wenn er nicht mal <a href kennt seid net so dumm und klickt drauf.

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Samstag, 21. März 2009, 19:44

seit wann ist Betteln denn verboten ?(
habt doch Mitleid mit einem armen Heimatlosen ;(
und wenn nicht, lasst ihr es halt einfach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »change please« (21. März 2009, 19:51)


eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 11:04

In dem Forum ist so offensichtliches Betteln nur nicht gern gesehen (wie ins oziemnlich jedem anderen auch!)

Wenn du Spenden sammeln willst dann mach den Link in deine Signatur wie die Leute von DragonCave. Aber ein eigener Thread... naja
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 11:30

bagorolin, der unterschied ist ausserdem, dass die leute von dragoncave hier spielen & nebenbei auf ihre drachen verlinken ... bei change please hab ich allerdings das gefühl, dass er/sie/es nur hierher gekommen ist, um den link zu posten! X(
auf sowas können wir hier ja wohl echt verzichten... :thumbdown:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ido

Drachenknappe

Beiträge: 49

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 11:41

bagorolin, der unterschied ist ausserdem, dass die leute von dragoncave hier spielen & nebenbei auf ihre drachen verlinken ... bei change please hab ich allerdings das gefühl, dass er/sie/es nur hierher gekommen ist, um den link zu posten! X(
auf sowas können wir hier ja wohl echt verzichten... :thumbdown:


Meine Rede :thumbdown: :thumbdown: X(
Ido
Bitte Füttern :P :D

8

Mittwoch, 25. März 2009, 14:37

mal abgesehen das es bei dem verlinkten spiel sowas wie eine spenden community gibt ..
total sinnlos das ganze..


mfg Arbalest !
Ich möchte lieber stehend sterben,als kniehend leben!
Mein Profil findet ihr gleich hier :thumbdown:! ^^

9

Freitag, 27. März 2009, 23:17

löschen das ganze!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 27. März 2009, 23:56

Super gemacht dude :rolleyes:
Dadurch dass du hier reingeschrieben hast bemerkt man es doch erst recht. Einfach ignorieren und das Problem löst sich von alleine.

Thema bewerten