Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2009, 19:28

Punkte nach Gildenausbau - Halle vs. Turm

Mir ist aufgefallen, dass beim Ausbau der Gildenhalle 5 Punkte vergeben werden, beim Ausbau des Turms gibt es "nur" einen Punkt. Um auch 5 Punkte mit dem Turm zu bekommen bezahlt die Gilde das 2 - 3 fache. Und wenn Werkzeuge und Zaubertränke dazukommen, dann explodieren die Kosten.

Ist das so beabsichtigt? Oder sollte nicht der Turm mehr Punkte bringen?
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

2

Dienstag, 24. März 2009, 09:30

Ich denke mal schon dass das beabsichtigt ist, aber ich fänds auch besser, wenn´s ein oder zwei Pünktchen mehr für die hohe Investition gäbe..

3

Dienstag, 24. März 2009, 18:51

Klar der wirtschaftliche Reichtum soll ja mit dem Turm signaliesiert werden.

Aber warum bekommen ich bei der Halle 5 Punkte. Die soll doch nur den Platz für die Mitglieder bereit stellen.

Mein Vorschlag: Für die Gildenhalle auch "nur" einen Punkt.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

Thema bewerten