Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:36

Neue Runden?

Gibt es ein Ereignis oder einen Punkt an verstrichener Zeitspanne, auf die man zustrebt und nach deren Erreichen das Spiel erneut beginnt? Oder unterliegt dies der Willkür unseres allseits geliebten tomatenschaf? :) Ich frage weil mal wer schrieb, das dies schon die 3. - 4. Runde für ihn sei. Auch wär ich gern mal beim anfänglichen Aufbauprozess dabei (wenn alle noch genauso klein und unbegütert starten wie ich selbst) :rolleyes:

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:04

Das unterliegt nur dem Tomatenschaf.Sobald er große Änderungen macht die vieles neu machen oder umwerfen dann startet ne neue Runde.Die hier wird schon ne weile gehen dennk ich mal.Aber es wird bestimmt noch ne neue Runde wieder geben.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:09

Ich find's auch nicht so schlimm, wenn die Spieler unterschiedlich weit sind. Ich bin ja auch erst später eingestiegen und werde länger brauchen als manche andere, um eine Drachenzucht aufzubauen. Macht mir persönlich aber gar nix aus, denn das Spielen an sich macht ja schon riesig Spass. Die Drachen und später die Wettkämpfe sind dann das Sahnehäubchen. ;)

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:09

Das Spiel ist eigentlich als unendlichspiel angelegt, die ersten 2 Runden waren vor allem zum testen und balancen gedacht. Da die 2. Runde schon 6 Monate gedauert hat, sollte die aktuelle mindesens bis Jahresende laufen, wahrscheinlich sogar länger.

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:21

ah gut, dann muss ich mit dem, was ich bisher verzapft habe also noch ne ganze Weile leben ;)
Ok, danke für die Info

6

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:31

Ui keine Bugs mehr.(würde mich freuen wenn alles klapt bisher waren es ja nur Kleinigkeiten).Bin ja mal gespannt wie das dann wird mit den Rennen und so.Ob auch einige Vorschläge vom Wirtshaus umgesetzt werden.Bis zum Jahresende ist aber schon mal recht angenehm dann schaff ich ja wieder meine Drachenzucht und Arena. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (17. Juli 2008, 09:33)


7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:21

Wobei ich ja feststelle daß die Bauten und der Landkauf deutlich teurer geworden sind die Runde .

Thema bewerten