Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. März 2009, 08:26

Der Markt für Honig ist vorübergehend geschlossen.

hallo,

hattet ihr diese meldung (nun jetzt nicht unbedingt für honig) auch schon?
habe ca. 20 aktionen getätigt und nun kommt diese meldung?
falls jemand dies schon mal hatte: wielange dauert es bis, der markt sich wieder öffnet?

gruß
Thana
Thanatos --- vielen dank für einen besuch auf meiner seite
mein erstes Drachenei...Avoniam --- vielen dank für einen besuch

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 09:09

Soweit ich weiss dauert diese Sperre eine Stunde. Das ist eine persönliche Sperre weil du innerhalb einer Stunde 20 Aktionen getätigt hast.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Dienstag, 24. März 2009, 12:01

Nutzt doch bitte auch mal die Suchfunktion -> Dies ist doch nun schon mehrfach durchgesprochen worden.

alexa21

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Bonn

Beruf: Mama und Callcenteragentin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2009, 13:36

Glaub ich ja nicht!
Wie kann man eine persönliche Sperre für seine eigenen Handelsaktivitäten bekommen.
Ich mein,ich war noch nicht betroffen aber warum ist das so?
Muss ja nen Grund haben! :S
Ich bin noch ziemlich klein aber das soll ja nicht für immer sein.Kommt mich besuchen & beschenkt mich reichlich,dann bin ich immer freundlich!
http://www.dragosien.de/dragon/1337saphira

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 14:09

maximale Transaktionszahl im Markt?

Das sollte alles klären.

Edit: Scuhworeter waren: "Markt geschlossen"
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

6

Dienstag, 24. März 2009, 14:10

Nutzt doch bitte auch mal die Suchfunktion -> Dies ist doch nun schon mehrfach durchgesprochen worden.

Habe die suchfunktion benutzt aber nichts zum thema gefunden...
zumindest nicht nach meinen suchkriterien...
aber das nur nebenbei...

mich hat in erster linie auch nur interessiert, ob das schon mal jemand hatte, da es mich überraschte...
Thanatos --- vielen dank für einen besuch auf meiner seite
mein erstes Drachenei...Avoniam --- vielen dank für einen besuch

7

Dienstag, 24. März 2009, 14:15

Also Manipulationen hin oder her, der Hinweis das z.B. das kaufen größerer Mengen an Zaubertränken so erschwert wird, im verlinkten Tread wurde immerhin nichtweiter beachtet.

Und ich kann mir gut vorstellen das es noch andere normale Situationen gibt in dennen die Sperre greift.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. März 2009, 14:36

Wenn du aber mal auf die schnelle 3000 Zaubertränke kaufen willst (die in dem Beispiel von New erwähnt wurden) dann brauchst du schon ca 660000 Gold.
Das wäre für iene Stunde nicht schlecht.
Die Meisten kaufen, wenn sie eine so große Menge für ihren Drachen brauchen, eher immer wieder ein paar Zaubertränke, als alle auf einmal oder?
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

9

Mittwoch, 25. März 2009, 08:40

...aber seltsam ist es schon.

Man kann zwar 100.000 Dingens auf einmal in den Markt stellen, und 1000 User können dann innerhalb einer Minute je 100 kaufen, aber selbst darf man nicht mehr als 20 Transaktionen pro Stunde tätigen... irgendwie unelegant
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. März 2009, 14:29

Zitat

aber selbst darf man nicht mehr als 20 Transaktionen pro Stunde tätigen... irgendwie unelegant

Finde ich nicht. Mir scheint diese Massnahme sehr angebracht um übermässiges Handeln zu vermeiden. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


11

Mittwoch, 25. März 2009, 16:33

Bezieht sich die Sperre eigentlich auf einen Rohstoff, oder auf denn Handel Rohstoff übergreifend(?) das erste oder?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. März 2009, 16:40

Ja, die Sperre bezieht sich nur auf einen konkreten Rohstoff, mit allen anderen kann man (innerhalb der festgelegten Grenze) normal handeln.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten