Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. März 2009, 00:12

Ui! Ein Update!

Da gehe ich so ohne was besonderes zu erwarten auf Dragosien und wundere mich auf einmal warum da Buttons vorhanden sind die da vorher nicht waren.
War da etwa ein Update?! Und siehe da, in den News steht es drin. Das man jetzt mehrere Lager bauen kann und es was bringt wird sicher viele freuen.
Und das mit der Anzeige der letzten Spenden in den Gilden finde ich auch super praktisch.

Ich bin mal gespannt was noch für eine Überraschung drin ist. Vielleicht entdecke ich sie ja noch ;-)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

2

Mittwoch, 25. März 2009, 00:23

Auch neu

Man kann jetzt auch sehen an welcher Position man mit seinem Angebot im Markt steht, sofern man sich nicht unter den ersten 15 Anbietern befindet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2009, 00:27

ähm ... kann es sein, dass das die überraschung ist?:



bewegt sich der drache (soll doch einer sein, oder?! :whistling: ) nur bei mir nicht richtig oder hängt der bei euch auch?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2009, 00:37

ähm... jetzt ist er/es wieder weg 8| ...



seeehr seltsam, das ganze... :huh: *kopfkratz*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Mittwoch, 25. März 2009, 00:53

hui noch nicht aufgetaucht bei mir 8|

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. März 2009, 01:17

Toll, ich freu mich vor allem über die Positionsangabe beim Markt. :thumbsup:
Und Dragosien bei Nacht sieht ja toll aus, das bitte ich mir als nächste Überraschung für alle Spieler, auch ohne Scrams Sript.:thumbup:

Und bei mir ist kein Drache zu sehen. Falls das die Überraschung ist, dann ist das nur für Drachenbesitzer.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Mittwoch, 25. März 2009, 02:36

Also ich hab auch keinen Drachen gesehen. Aber ich hab auch schon alle Landstücke. Und auf dem Bild sieht das so aus als käme das bei dem Feld das anzeigt was das nächste Landstück kostet. Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt. Vielleicht entdeckt es ja jemand anderes.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. März 2009, 02:44

nee, der war auch da, wenn ich das land-kauf-feld weggeklickt hab ... aber seitdem ist er nicht mehr aufgetaucht ?(

gut, dass ich nen screenshot gemacht hab, sonst würd ich jetzt an mir selber zweifeln :D , ich denke aber mittlerweile, dass es evtl ein bug war oder so...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Mittwoch, 25. März 2009, 06:37

war bestimmt ein Geisterdrache, offensichtlich hast du das Bild ja zur Geisterstunde gemacht.. ;) :D

Aber ernsthaft glaube ich das nicht. Dann würden ja alle Spieler, die nicht nachts on sind, nicht in den Genuss dieser Erneuerung kommen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Drache auch erst dann auftaucht, wenn man einen hat.

10

Mittwoch, 25. März 2009, 07:44

Eine Überraschung habe ich auch gefunden.Viele freunde sind einfach von der Profilseite verschwunden obwohl sie drinne stehen.Man musste die Namen wieder löschen und dann wieder neu einladen dann geht das ganze.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Mittwoch, 25. März 2009, 08:05

Juhuu, jetzt ist der Drache auch bei mir aufgetaucht! Und alle 30 Sekunden schlägt er mit den Flügeln.. :D



Super!!! :thumbsup:

12

Mittwoch, 25. März 2009, 08:10

Ein Drache auf dem Turm. :)
Ich habe ihn auch gesehen, aber nur kurz.
Ist wohl gerade Fütterungszeit :D
Sehr schön das Update, endlich die Position auf dem Markt. Das fördert die Wirtschaft 8)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. März 2009, 08:32

8o da isser ja wieder... :love: seeehr geil! :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

14

Mittwoch, 25. März 2009, 09:51

Ich hab ihn inzwischen auch auf meinem Turm sitzen!! Jippie!!! Und total süß wenn er mit den Flügeln schlägt! Eine super Überraschung!!!
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. März 2009, 14:19

Jetzt mal eine Frage: seid ihr alle Drachenbesitzer? Können nur diese den Drachen sehen oder alle anderen auch?
*furchtbar neugierig bin und auch Drachen sehen möchte* 8)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. März 2009, 17:52

naja, da er (zumindest bei mir?!) immer auf dem drachenturm sitzt nehme ich mal an, dass nur drachen(turm?)besitzer ihn haben ... ein grund mehr, schnell eine zucht aufzubauen, rapunzell! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

17

Mittwoch, 25. März 2009, 18:10

Also ich kann keinen Drachen sehen. ;(
Ich habe auch noch keinen erwachsenen Drachen, vielleicht liegt das daran?!
Aber ich arbeite an der letzten Steigerung von Goldstück, dann weiß ich es genau.



Danke für die Marktpositionsanzeige!!!!! :thumbsup: :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. März 2009, 18:15

gandharva ist auch noch nicht erwachsen - der drache ist aber nicht immer da, der kommt ab & zu, sitzt auf dem turm rum & verschwindet dann wieder...
früher oder später kommt er bei dir bestimmt auch vorbei, narr! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. März 2009, 18:18

Hm, dann könnte der Drachenturm eine Voraussetzung sein? Muss ich mich doch etwas mehr beeilen als ich vorhatte? :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


20

Mittwoch, 25. März 2009, 18:36

hhhm, der Klaus ist zwar erwachsen und hat schon einiges an Wettkämpfen gehabt, aber auf einem Turm durfte ich ihn immer noch nicht bewundern ;(
gibt es etwas bestimmtes das ihn zum Vorschein bringt?

Thema bewerten