Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. März 2009, 18:47

Daran rätseln wir ja gerade. Loren hat das bewusst als Überraschung eingebaut. Ich bin mir aber sicher, dass er das extra so gemacht hat um uns zu beschäftigen, damit wir uns keine neuen Sachen ausdenken. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. März 2009, 18:56

Also ich habe einen Erwachsenen Drachen udn einen heranwachsenden und sehe kein Drache ;(
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. März 2009, 19:11

Du musst deine Landschaft eine gewisse Zeit anzeigen lassen ohne irgendwo draufzuklicken. Bei mir hats so funktioniert.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. März 2009, 19:28

Nettes Update. :D

Der Geisterdrache ist grad bei meiner Herde zu besucht. :D
(Bestimmt, weil es grad Futter gibt...aber ich hätte ihm eher sagen sollen, dass Surni nicht gerne Teilt - zumindest nicht ihr Futter. :/ )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. März 2009, 19:56

Kann es sein, dass der Drache nicht rumläuft wenn man gerade was ausbaut?
Ich seh ihn immer noch nicht und naja nach ner Minute wird der doch so langsam mal aufgetaucht sein oder?

Edit: Hmm komisch jetzt ist er plötzlich aufgetaucht. Aber nicht nach dem ich ne weile gewartet hab sondern einfach so...
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

26

Mittwoch, 25. März 2009, 23:00

Bei mir ist er zweimal aufgetaucht. Aber immer nur direkt nach dem einloggen.
Nachdem ich wo drauf geklickt hatte, auf Landverwaltung, oder auf P, war er wieder weg. Zwischenzeitlich ist er nie aufgetaucht.
War das bei jemand anders?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. März 2009, 10:05

ich glaube, das ist einfach so eine art zufallgenerator. mal ist der drache da, mal nicht.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. März 2009, 15:21

funktioniert das eigentlich nur bei der anderen stadt? oder auch, wenn man sich jetzt von einem anderen, der einen drahcen hat, die stadt anguckt?
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. März 2009, 15:22

Das würde ich auch gerne wissen. Ich hab bis jetzt noch keinen Drachen gesehen, auch nicht in anderen Städten.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


30

Donnerstag, 26. März 2009, 16:10

Es funktioniert auch bei anderen Städten, wurde gestern beobachtet.

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. März 2009, 18:54

cool. will den drachen auch ma sehen, kann mir aber noch keinen eigenen leisten ^^
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

32

Donnerstag, 26. März 2009, 19:27

Also ich habe zwar selbst noch keinen, aber in einer anderen Stadt habe ich gerade auch so einen Flügelschwinger gesehen :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Darcon

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. März 2009, 19:28

Wer ihn noch nicht gesehen hat:


Hab ihn eben entdeckt.

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 28. März 2009, 10:10

Boah! Bin jeden Tag im Ländchen, meistens sogar mehrmals und habe noch nie einen Drachen gesehen! ;(
Gestern habe ich mir das letzte Landstück kaufen können.

Lag es vllt daran, dass ich vor einigen Tagen keinen Drachen gesehen habe? >schnief<

Pegasus4422

unregistriert

35

Samstag, 28. März 2009, 10:39

ich leider auch noch nicht...

Vielleicht können nur die Spieler einen Drachen sehen, die einen haben?

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 28. März 2009, 10:40

ne ich habe schon 4-5 gesehen und nochnichtmal ne drachenzucht
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 28. März 2009, 11:02

Du musst deine Landschaft eine gewisse Zeit anzeigen lassen ohne irgendwo draufzuklicken. Bei mir hats so funktioniert.


Yeap! Isch habe Drachen! :D Froi!, Froi!

Sitzend auf dem Dracehnturm und mit den Flügel schlagend! :)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 28. März 2009, 12:26

ich weiß nicht wieso, aber der drache scheint sich bei mir wohl zu fühlen.
gestern war er mindestens jedes zweite mal, wenn ich auf die landübersicht gegangen bin da...(und das passiert momentan nicht gerade selten) und heute war er allein in den letzten 3 stunden mindestens 5 Mal da :D
scheint sich gut mit meinen zu verstehen.

oder aber - loren hat das so eingebaut, dass dieser drache einen eigenen darstellen soll. also dass das gar kein besucher ist, sondern dass sich eben die eigenen drachen zeigen. (das würde auch des leichte Bäuchlein erklären..xD)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

39

Samstag, 28. März 2009, 14:16

Puck, du hast recht. Ich war gerade in deinem Land und das Mousover über dem gerade dort auf deiner Turmspitze sitzenden Drachen zeigt an Tamaris.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 28. März 2009, 15:19

Also ich habe bis jetzt noch nicht das Glück gehabt einen Drachen zu sehen obwohl ich inzwischen fast schon auf Dauerbesuch bei Puck bin. :|

Könnt ihr vielleicht mal auf die Uhrzeit achten wenn ihr einen erwischt? Würde die auch zu gerne mal sehen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten