Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. März 2009, 21:21

Neue Runde?

Ich hab in diesem Forum bestimmt schon 100x gelesen, dass es eine neue Runde geben wird. blabla

Was ist dran an diesem Gerücht`?

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



2

Mittwoch, 25. März 2009, 21:39

Dies ist kein Gerücht , sowas gibt es wirklich.Da du schon soviel gelesen hast wirst also wissen wann dir ne neue Runde blüht. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Mittwoch, 25. März 2009, 23:32

Das heißt, dann wird bei allen Spielern alles auf Null gesetzt ?!
In welchen Abständen passiert das ?

4

Mittwoch, 25. März 2009, 23:48

Das würd mich auch mal interessieren. Habe zu diesem Thema keine anderen Einträge gefunden.

Gruß Kamira :)
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. März 2009, 23:52

ich hofe es wierd keine neue runde geben denn ich würde durchdrehen wen hir auch noch neugestartet wird :cursing:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

6

Donnerstag, 26. März 2009, 00:02

Bei gravierenden Änderungen im Spiel (diese ist zum Beispiel die erste mit Grafik) wird eine neue Runde gestartet. Irgendwann gibt es sicherlich eine neue Runde, diese hier ist glaube ich die ... *grübel*... vierte wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Sonst läuft sich das Spiel auch tot. Ich denke aber nicht daß es in absehbarer Zeit und ohne Vorankündigung geschehen wird.

7

Donnerstag, 26. März 2009, 00:03

Bei gravierenden Änderungen im Spiel (diese ist zum Beispiel die erste mit Grafik) wird eine neue Runde gestartet. Irgendwann gibt es sicherlich eine neue Runde, diese hier ist glaube ich die ... *grübel*... vierte wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Sonst läuft sich das Spiel auch tot. Ich denke aber nicht daß es in absehbarer Zeit und ohne Vorankündigung geschehen wird.
absehbare Zeit ist bei dir?^^
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



8

Donnerstag, 26. März 2009, 00:05

Ich denke wenn es eine neue Runde gibt wird uns Loren/tomatenschaf das rechtzeitig hier im Forum mitteilen. Bis jetzt sehe ich noch keine Veranlassung alles neu zu starten.

9

Donnerstag, 26. März 2009, 07:35

Absehbare Zeit kann bei uns Dinos schon mal 1 Jahr bedeuten.Wir denken doch langfristig. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

10

Donnerstag, 26. März 2009, 07:47

ok, danke für die antworten :)

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

11

Donnerstag, 26. März 2009, 22:00

wenn jetzt neugestartet wird würde ich die kriese kriegen, da ich in 2 wochen hoffentlich meinen drachen bekomme!

12

Donnerstag, 26. März 2009, 22:22

ich meine mich daran zu erinnern, dass Loren mal erwähnt hatte, dass ein voraussichtliches Ende nicht geplant sei.. :whistling:
Und ich würde es natürlich auch seehr schade finden, wenn ich jetzt noch mal von vorne anfangen müsste!!

13

Donnerstag, 26. März 2009, 23:36

Also ich wäre dafür erstmal nen kühlen Kopf zu bewahren und Panik zu verbreiten 8o

14

Freitag, 27. März 2009, 07:35

Wer hat den hier Panik? 8) Von mir aus baue ich alles nochmal zum 5 mal aus. :D :D :D
Mal schaun ob Loren das nun so in Griff hat das keine Rune gestartet werden muss.Aber irgendwann wirds wohl doch so sein.Ist ja auch bei jedem BG so das irgendwann mal wieder ne neue Runde anfängt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Freitag, 27. März 2009, 18:19

ich denke mal, dass noch ein wenig daran gearbeitet wird, bis ein neustart benötigt wird.
Z.B.:
- Weitere Drachen Wettkämpfe
- Gildenwettkämpfe (multi user wettkämpfe)
- vielleicht vom Herscher veranstalltetes Turnier (: (cool wäre auch, wenn eine Gilde ein Turnier ausrichten könnte (siegern bekommt evtl. res. oder gold))
- Gilden Ämter (user bezogen rechte vergeben)
- Weiter Gildengebäude
- hier und da noch feintuning

Ich bin recht zuversichtlich, dass mein kleiner RL drache (meine bessere Hälfte hat vor kurzem mit dragosien angefangen) auch noch zu ihrem vituellen Drachen kommt.
lassen wir uns überraschen (:

16

Sonntag, 29. März 2009, 15:41

Ich frage mich auch woher das Gerücht stammt das es eine neue Runde geben wird... Das einzige Gerücht das ich kenne, ist das das hier eigentlich als Endlosspiel geplannt ist.


(Das schließt - wie einige schon gesagt haben - nicht aus das es doch mal nen Neustart geben könnte wenn zu große Änderungen nötig werden)

Und bisher dachte ich immer, ich wäre bei Internas gut Informiert *FG*

17

Sonntag, 29. März 2009, 18:40

Das Gerücht kommt daher das Loren gefragt wurde wie lang den diese Runde dauern soll.Er hat nen Zeitraum mal genannt der schon bei weitem Überschritten wurde.Da er das nun anscheinend recht gut in den Griff bekommt mit den ganzen Updates einspielen etc.Auserdem hat man sich doch an das wieder aufbauen schon gewöhnt. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Ähnliche Themen

Thema bewerten