Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 10:29

Geburtstagsgeschenke

Wie wäre es, wenn jeder Spieler an seinem Geburtstags analog zu den Geschenken, die die Nachtwache bringen, an seinem Geburtstag auch mit einem oder zwei Rohstoffen beschenkt wird?
Seinen Geburtstag müsste man dann schon eintragen,.. :D

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 10:43

also ich wäre dafür
war lange weg XD
Mein Dörfchen

3

Donnerstag, 26. März 2009, 10:46

Ich glaub da gibt es andere Dinge die wichtiger sind. ;)

Gruß Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 10:52

wäre aber trozdem lustig
war lange weg XD
Mein Dörfchen

5

Donnerstag, 26. März 2009, 17:00

dann darf man aber sein Geburtstagsdatum nicht mehr ändern können wenn man es 1x eingegeben hat.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2009, 18:49

warum sollte man seinen geburtstag ändern wollen?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Donnerstag, 26. März 2009, 18:50

damit man jeden Tag ein "Geburtstagsgeschenk" bekommt

die Menschen sind von Grundauf schlecht.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 18:52

oh, okay, auf die idee bin ich garnicht gekommen - jaja, ich bin halt doch zu naiv und gutgläubig!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

9

Donnerstag, 26. März 2009, 21:14

Ja bin dafür . Wie wärs mit enem kleinen Drachen der auf dem Turm sitzt dauerhaft.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

10

Donnerstag, 26. März 2009, 21:40

gute Idee: zum Geburtstag erscheint für den ganzen Tag ein spezieller (anders aussehender) "Glückwunschdrache", das wär doch was! :thumbsup: :D

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 21:45

der ambesten noch ein paar zaubertränke daläst :thumbsup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

12

Donnerstag, 26. März 2009, 23:03

...und dann hätten wir auch noch nen Weihnachtsdrachen mit nem Sack voll Geschenke, nen Osterdrachen der bunt bemalte Dracheneier aufm Bild versteckt, nen mit Kamelle werfenden Karnevalsdrachenumzug ...... :rolleyes:

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. März 2009, 23:05

das wehrn geg also ich bin daför :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

14

Donnerstag, 26. März 2009, 23:13

Eragon, wenn Du einfach nur Smileys in Deine Beiträge stellen würdest, müsste ich mir nicht den Kopf zerbrechen was Du sagen wolltest! :thumbsup:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. März 2009, 23:36

...und dann hätten wir auch noch nen Weihnachtsdrachen mit nem Sack voll Geschenke, nen Osterdrachen der bunt bemalte Dracheneier aufm Bild versteckt, nen mit Kamelle werfenden Karnevalsdrachenumzug ...... :rolleyes:


Nikolaus nicht vergessen! :D :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


16

Freitag, 27. März 2009, 07:37

Natürlich noch ein par fremde Feriertage so wie St. Patricks Day. Wir müssen ja die 365 Tage im Jahr noch irgendwie vollbekommen.*lach* :P :D :P
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. März 2009, 08:10

und zu ostern sitzt dann ein drache im rosa hasenkostüm aufm turm, oder wie? ôo
*mal sicherheitshalber ihren anzug versteckt, damit hier niemand auf dumme gedanken kommt* :whistling:

aber wäre so an sich schon was tolles..xD
nettes gimmik.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. März 2009, 08:32

und auf der karte werden viiiele bunte dracheneier versteckt, in denen kleine "geschenke" in form von zb 5 sätteln, 10 zaubertrank, 25 holz etc drin sind & dann gibts ne grosse ostereierschatzsuche... 8o :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

19

Freitag, 27. März 2009, 08:47

Ja so wirds lustig.Aber ich glaub lLren bekommt dann die Kriese das alles umzusetzen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 27. März 2009, 10:09

ich glauber er bekommt die krise bereits beim lesen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten