Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 10:38

die Gilde Brisinger

die Gilde Brisinger sucht momentan neue Mitglieder es werden alle ab 6 Gebäuden aufgenommen. Drachen sind daher auch keine Grundvoraussetzung, Spieler die sich bewerben werden nicht nach ihren baumeisterpunkten beurteilt und bei Bewerbungen gilt wer zuerst kommt malt zuerst. aufnahmen werden aber erst mit der ganzen Allianz beredet.

momentan sind 2 plätze frei

wir sind in der top 100 :thumbsup: (was zwar eigentlich noch nicht schwer ist )

also kommt zu uns :)


war lange weg XD
Mein Dörfchen

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »eragon1234« (2. April 2009, 16:26)


2

Donnerstag, 26. März 2009, 16:59

Vielleicht macht es sich nicht so gut wenn man seine Gilde mit gefühlten 20 Rechtschreibfehlern bewirbt...

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 18:11

ach feinfühl, vielleicht macht es sich auch nicht so gut, (<- da gehört btw ein komma hin! glashaus - steine - und so... ;) ) wenn man auf solchen "nebensächlichkeiten" rumreitet...?!

sag mal, wie bist du eigentlich zu deinem namen gekommen?! :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 18:45

die frage hab ich mir bei feinfühl auch schon gestellt - und das ist jetzt echt nicht böse gemeint :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Donnerstag, 26. März 2009, 18:46

sag mal, wie bist du eigentlich zu deinem namen gekommen?! :whistling:
Der Name war ironisch. Dazu muss man sagen ich hab mal in nem Krankenhaus gearbeitet und jemand hat fast ne Herzattacke bekommen. Seit dem hab ich den Spitznamen feinfuehl.

So und nun zu dir warum motzt du net da -> ~*~ Dark Blood ~*~
achso da hat Stread was geschrieben kommt net gut hm?

btw. ich kann Kommas setzen ~ aber in einem Forum nach Kommas zu suchen ist pingelig *fg
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2009, 18:59

Zitat

ich hab mal in nem Krankenhaus gearbeitet und jemand hat fast ne Herzattacke bekommen. Seit dem hab ich den Spitznamen feinfuehl


Warum wundert mich das nicht? :P
*Lachtränen wegwische*

Aber Spass beiseite, ich glaube dass die Gildenforen doch etwas zu respektieren sind. Derartige "Hinweise" sind m.E. falsch platziert und respektlos. Wenn, dann kann man einen anderen Spieler doch mal freundlich mit einer PN auf seine Fehler aufmerksam machen. Aber derartige Kritik in einem Vorstellforum der Gilde, und wenn sie noch so berechtigt sein mag, scheint mir Fehl am Platz. Sowas nenn ich schlicht und einfach spammen und falls ich der Threadsteller wäre, würde ich um Löschung sämtlicher Spambeiträge bitten. (meinen eingeschlossen)
*jetzt auch mal nach einem Mod rufe* :sleeping:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Donnerstag, 26. März 2009, 19:23

um mal konstruktiv zu bleiben...
z.B. Firefox bietet ein Rechtschreibprüfungs-Addon
z.B dieses klick mich
Da lernt man auch noch was beim posten ;)
Wenn dadurch wieder jemand zu Firefox überläuft, umso besser.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 20:16

Zitat

So und nun zu dir warum motzt du net da -> ~*~ Dark Blood ~*~

also erstens war das doch kein motzen sondern nur eine kleine stichelei, die auch nicht bös gemeint war - aber wenn man jemanden, der offensichtlich eine rechtschreibschwäche hat, so auf seine fehler hinweist, dann kann ich mir das eben nicht verkneifen ;)
(und btw bin ich weder satzzeichen- noch rechtschreibfetischist, aber wie gesagt: glashaus - steine - und so...)

und zweitens wüsst ich nicht, über was ich dort "motzen" sollte?!
was das mit stread zu tun hat, versteh ich jetzt auch nicht, aber naja, lassen wirs gut sein - hab keinen bock, mich zu streiten... ^^


...übrigens schöne geschichte mit deinem namen - kann ich mir richtig bildlich vorstellen :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2009, 21:28

also will jetzt jemand in meine gilde :thumbsup: ja oder nein ?(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

10

Donnerstag, 26. März 2009, 21:52

@ Poink: Danke für den Link!! Hab´ ich mir gleich runtergeladen, ist sehr hilfreich, kann ich jedem wärmstens empfehlen - endlich muss ich meine Augen nicht mehr so überanstrengen.. :D ^^

11

Freitag, 27. März 2009, 14:26


So und nun zu dir warum motzt du net da -> ~*~ Dark Blood ~*~
achso da hat Stread was geschrieben kommt net gut hm?

Sag mal hast du Langeweile, dass du meine Gilde da mit reinziehst, oder was? Komm ma klar mit deiner Welt! :evil:

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. April 2009, 16:28

wir haben 2 plätze frei :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. April 2009, 10:16

hä???? 2 Plätze frei aber du willst in ne andere Gilde??? gibt es da nen bestimmten grund für oder warum eragon??? ^^

14

Montag, 6. April 2009, 06:23

hä???? 2 Plätze frei aber du willst in ne andere Gilde??? gibt es da nen bestimmten grund für oder warum eragon??? ^^
Ich denke er will garnicht in ne andere Gilde :D
Er sucht nur welche die "diese 2 Plätze" in -seiner- Gilde füllen ^^
wenn ich mich täusche, oder dich falsch verstanden habe sagt bescheid xD

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 6. April 2009, 12:39

ne ich suche eine neue gilde

hab eine
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten