Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kitty

Anfänger

  • »Kitty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: am Niederrhein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 14:00

Gilden-Forum

Ich hab die Idee bisher noch nicht gefunden, also mal ein Thread dazu:

Wie wäre es denn mal mit einem internen Forum für die Gilde? Anfangs, wenn die Gilden noch klein sind geht es auch noch ohne, aber irgendwann sollte das kommen, denke ich. ?(

Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. :)

lG
°~Kitty~°

2

Dienstag, 31. März 2009, 14:02

Es gibt einen internen Gildenchat und es gibt im normalen Forum ein Intime und Gildenforum
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 14:32

Und man kann auch noch ein richtiges Froum für die Gilde starten. Gibt ja genug die nichts kosten.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. April 2009, 10:39

Ich fände ein 2privates" Miniforum für jede Gilde als entsprechenden Reiter eine gelungene Ergänzung zur Übersichtlichkeit, weil man Beiträge, anders als im Chat, sortieren könnte.
Ein eigenes kostenloses Forum zu eröffnen geht natürlich, führt aber zu einer weiteren Interentadresse die regelmäßig besucht werden sollte und das führt eher dazu, das das entsprechende Extraforum vernachlässigt wird. Die Ortsgebundenheit "Ingame" würde es leichter erreichbar machen und die Aktivität der Member vermutlich erhöhen. Außerdem wären keine zusätzlichen Anmeldungen und Passwörter nötig.

5

Donnerstag, 16. April 2009, 11:13

Also wenn eine Gilde gerne ein phpBB gehostet haben möchte kann man sich gerne an mich wenden, ich hätte kein Problem damit etwas auf meinen Webspace hochzuladen. Ich habe eh genug Platz.
Ratsmitglied der Ritter der Tafelrunde
Mein erster Drache

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. April 2009, 15:20

Gute Idee! :thumbup:
Nachdem jetzt ja bald die Wettkämpfe starten werden, würde ich ein gildeneigenes Forum auch sehr begrüssen.
Es ist doch praktischer als extra ein externes Forum aufrufen zu müssen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Mittwoch, 22. April 2009, 20:49

Die Idde ist gut aber wir aus der Gilde DRD waren schneller wir haben uns schon selber eine Homepage gebaut.
Schaut doch mal bei uns vorbei
Gilden-Homepage der Drachenreiter Dragosiens http://drd.eu.ki

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. April 2009, 18:25

also wir von VdD planen auch eine eigene homepage ...

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. April 2009, 18:30

die VS hat auch eine eigene homepage
war lange weg XD
Mein Dörfchen

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. April 2009, 22:45

ja das kenne ich auch aus nem anderen Browser Game naa ja nur da kamen ziemlich viele Streitereien von wegen wer nicht reingeht fliegt und so und das finde ich auch nicht wirklich Gut aber muss man selbst wissen

aber deswegen würde ich auch ein In Game Forum bevorzugen

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

Thema bewerten