Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 14:28

Vielen Dank tomatenschaf!

so, da unser lieber unfeinfühliger feinfühl es geschafft hat, tomatenschaf zu verärgern, wollen wir hier doch erst einmal eines klarstellen:

WIR LIEBEN DRAGOSIEN UND SIND LOREN UND FEE SEHR DANKBAR FÜR DIESES WUNDERVOLLE SPIEL!

deshalb hier endlich mal ein thread, wo wir alle danke sagen können.

also, ich fange einfach mal an: liebe/r tomatenschaf, ich liebe dein spiel und finde auch gut, wie es sich weiterentwickelt. vor allem bewundere ich die viele arbeit, die du/ihr hier reinsteckt und bin jedesmal wieder überrascht. das spiel ist optisch außerordentlich ansprechend. und vor allem sehr friedlich. was mir sehr wichtig ist. wenn ich nach einem update mal nörgel, dann soll das nur konstruktive kritik sein, die dich weiterbringt. ich bewundere deine arbeit und respektiere sie. ich finde es vor allem erstaunlich, wie viel zeit du in dieses projekt investierst. lass dich nicht von einzelnen ärgern. bei so vielen mitspielern mittlerweile kann manes nun mal nicht allen recht machen. das ist ein unabänderlicher teil des lebens. also beachte solche ärgerversuche garnicht erst. feinfühl ist halt ein bißchen ruppig - ich glaube zwar nicht, dass er es irgendwie böse meint, er ist halt einfach so, aber mit bestimmtheit kann ich das natürlich auch nicht sagen.

ganz liebe grüße, die sehr dankbare waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2009, 14:36

da kann man nur zustimmen und ich liebe dragodien auch :love: . Ich spiele noch weitere onlinespiele aber dragosien ist das beste :thumbsup: .
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eragon1234« (1. April 2009, 15:47)


3

Mittwoch, 1. April 2009, 14:55

waldnymphe, du sprichst mir aus der Seele und ich freue mich dass du diesen Thread aufgemacht hast!

Auch an dieser Stelle noch einmal von mir ein dickes Dankeschön und Lob an Loren und Fee!

Macht bitte weiter so!!!

Dragosien geht doch nicht unter nur weil es einzelne nicht schaffen, sich an gewisse Regeln zu halten!

4

Mittwoch, 1. April 2009, 15:01

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: auch wenn ich nicht immer einer Meinnung bin was du fürSachen einführst.Bisher noch alle Daumen nach oben ;) .
Die Zeit arbeitet ja immer für mich. ;) :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Mittwoch, 1. April 2009, 15:28

Da schliesse ich mich doch glatt an. Dragosien ist das erste Browsergame was mich länger, als nur ein paar Wochen fesselt :)
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

6

Mittwoch, 1. April 2009, 15:30

Das kann ich bisher alles nur unterstreichen, ich bin mit Dragosien auch sehr zufrieden.
Ergo => vielen Dank für das tolle Spiel und die Arbeit die du bisher hineingesteckt hast Tomatenschaf :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

7

Mittwoch, 1. April 2009, 15:35

dem Dank schließe ich mich einfach mal an
filinx mit Yrlan Yrlan ist Patin von Muskatella und Nectarina

8

Mittwoch, 1. April 2009, 15:41

Lieber tomatenschaf/loren, liebe fee,
ich liebe euer spiel sehr und es ist für mich eine wundervolle freizeitbeschäftigung, die ich nicht mehr missen mag. Vielen dank das ihr so viel eurer kostbaren freizeit in dieses spiel investiert. Vielen dank, das ihr immer das ohr am puls der spieler habt und so viele der anregungen aufgegriffen und umgesetzt habt.

Ich stimme waldnymphe in allem zu. Auf viele weitere wundervolle spielstunden!
Danke sehr!
Euer Narr
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

9

Mittwoch, 1. April 2009, 15:46

auch von mir ein dickes Dankeschön. Jede Stunde Qualvollen Lernens wird durch eine kurz Freizeit in Dragosien aufgehellt!

10

Mittwoch, 1. April 2009, 15:54

Vielen, vielen Dank, Loren und Fee...

...dass Ihr so viel Zeit und Energie in ein wirklich sehr gut gelungenes Spiel gesteckt habt und auch noch steckt. Es ist ja nicht so, dass ihr dieses Freizeitvergnügen für andere machen MÜSST, weil ihr damit Geld verdient. WIR haben den Service eines kostenlosen Browsergames, das endlich mal nicht aus hirnlosem Geballer besteht. :thumbsup:

Lasst euch das nicht von ein paar Nörglern vermiesen! Auch wenn ich nicht mit allen Neuerungen einverstanden bin, denke ich, dass niemand hier Loren blöd "anmachen" muss. Gerade das Miteinander der Spieler von/in Dragosien hebt sich von anderen Browser Games ab, und das sollte nicht durch unfaires Stänkern vermiest werden. (Was nicht heißen soll, dass ich gegen konstruktive Kritik wäre)

Aber:

Wer hauptsächlich meckert und stänkert, sollte auch erst mal etwas leisten! :whistling:

Ansonsten täte etwas Gelassenheit einigen Mitspielern gut - Leute, es ist "nur" ein Spiel! Das wahre Leben findet woanders statt - also bringts doch auch nix, jedes Wörtchen auf die Waagschale zu legen und im Forum zu diskutieren. (meine Meinung)

Dragosien macht Spaß - und - was ich in den 3 Monaten, die ich es spiele, sehr zu schätzen gelernt habe - ist die außergewöhnliche freundliche Atmosphäre, die hier herrscht. Ich würde mir sehr wünschen, dass die auch so bliebe (bleibt?bleiben soll?) .

Nochmals, thanks, und macht bitte weiter so :!:

Granny

11

Mittwoch, 1. April 2009, 16:15

Ich sag´s mal so:

,

für viele schöne Stunden die ich mit Dragosien verbracht habe und hoffentlich auch noch verbringen werde. :love:

Die Kommunity hier ist einfach großartig :thumbsup:
Und wenn einzelne mal aus der Rolle fallen, sollten wir sie einfach ignorieren :!:


Cyberdude

12

Mittwoch, 1. April 2009, 16:31

Vielen dank für das tolle Spiel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Man wird zwar immer was zu mäckern haben, aber das ist, denke ich, normal. Sonst währe Dragosien nur halb so gut. :whistling:

13

Mittwoch, 1. April 2009, 16:52

Ich war auch schon am tippen:
...schmeiß den Typen raus... usw...

...dann viel mir was ein und ich schaute nochmal auf das Datum von Tomatenschafs Post...

1.4.09 00:08

...und da hab ichs dann doch gelassen :)

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

14

Mittwoch, 1. April 2009, 17:20

Ich schließe mich auch mal an. Dragosien ISt ein super Spiel, vielen Dank dafür.

Wenn wir nach einem Update mal wieder meckern ist es definiv nicht böse gemeint, Kritik ist grundsätzlich konstruktiv gemeint.

Bitte sorgt dafür daß das Spiel so außergewöhnlich bleibt und passt es nicht zu sehr dem Mainstream an.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. April 2009, 17:34

also ich hoffe ja auch, dass es nur ein aprilscherz von dir war, tomatenschaf, aber so oder so möchte ich mich hiermit allen vorrednern anschließen & mal sagen, wie großartig, super, wunderbar, erstklassig, einmalig, spitzenmäßig ich dragosien finde! :love:

ich bin dir wirklich total dankbar dafür, dass du sooo viel von deiner zeit geopfert hast, um das alles zu erschaffen & mir damit so viele abwechslungsreiche & unterhaltsame stunden_tage_wochen_monate *g* mit meinem kleinen dorf & dieser unglaublich tollen community beschert hast!

eigentlich sollten wir dir in der hauptstadt einen tomatenschaf-tempel erbauen & dich dort loben & preisen, denn du bist immerhin der große schöpfer dragosiens ... :D



achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

16

Mittwoch, 1. April 2009, 18:07

Ich spiele als absoluter Browser-Game Hasser gerne Dragosien, muss ich noch mehr als Lob sagen? ;)
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

17

Mittwoch, 1. April 2009, 18:29

So ich reih mich auch mal ein....Danke und nicht verzweifeln Tomatenschaf :thumbsup: :
Das Problem eines qualitativ ausgewogenen, guten, Interessanten Spiels is halt man geht von qualität aus.
Wenn ich etwas kritisiere, dann nicht weil ich das Spiel super schlecht finden würde,-sonst würd ich nämlich sagen das Spiel ist ja ganz nett (zwinker)-, sondern weil ich das Spiel so gerne Spiele, daß ich mir einfach die Zeit nehm an Kleinigkeiten rumzumäckeln oder Vorschläge zu machen um das Spiel noch perfekter zu machen (was nicht heißt daß all meine Mäkeleien und Vorschläge auch gut sind).
Ergo, wenn ich kritisiere, dann um Impulse zu setzen und weil ich mir Denke daß Du selbst wissen solltest ,daß das Spiel Gut ist, wenn Du Dir mal die steigende Teilnehmerzahlen anschaust. Meine Art der Anerkennung ist eben eher werbung für das Spiel zu machen, weil es Spaß macht.
So und jetzt wieder ab an die Arbeit ..... :thumbsup:

18

Mittwoch, 1. April 2009, 19:55

Als aller erstes mal würde ich das Spiel nicht spielen wenn es nicht Spaß machen würde.
Das zweite positive an diesem Spiel ist, dass es keine dumme Banner-Werbung und vor allem keine Premiumaccounts gibt.
Und natürlich bedarf ein gutes Spiel viel Arbeit - nicht dass ich das nicht würdigen würde.
Als ich vor einem Monat hier angefangen habe war es eine reine Wirtschaftssimulation seit neustem verwischen die Grenzen.
Das ist allerdings keine Entschuldigung für mein kindisches Verhalten.
Das war weder persönlich oder sonst wie gemeint.
Das nächste mal werde ich es bei konstruktiver Kritik im Forum belassen.

Es ist leicht, ein Werk zu kritisieren. Aber es ist schwer, es zu würdigen.
Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues (1715- 47)
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. April 2009, 21:24

Dann möchte auch ich mal wieder für dieses Spiel bedanken und mich auch meinen Vorrednern anschliessen. Mir geht es ebenso wie Zombak, wenn ich mir die Zeit nehme, hier meine Gedanken und Wünsche auszudrücken, dann doch nur, weil ich einerseits von diesem Spiel begeistert bin und andererseits volles Vertrauen habe, dass diese auch zur Kenntnis genommen und mit etwas Glück vielleicht auch umgesetzt werden. ;)
Also wenn Kritik, dann versuche ich diese immer konstrutiv zu halten und wie ich bereits einmal geschrieben habe, mit liebevollen Gedanken für dieses Spiel. Es stimmt leider, dass man es nie allen Recht machen kann und ein Schöpfer wie du nun mal leider immer mit Kritik rechnen muss, das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Und es ist allein deine Schuld Loren, dass du uns mit einem hohen Niveau verwöhnt hast und wir dieses natürlich weiterhin beibehalten wollen. :D
Und ich möchte mich entschuldigen wenn ich beim Bedanken jemanden übergehe. In einigen Beiträgen wird Fee genannt, aber ich kenne sie leider nicht und weiss nicht, was sie beiträgt, möchte mich aber auch bei ihr bedanken, falls sie auch eine Mitverantwortung an diesem tollen Spiel trägt.


>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Pegasus4422

unregistriert

20

Mittwoch, 1. April 2009, 21:56

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!

Ich spiele das Spiel erst(oder schon?) 1 Monat, mich fasziniert vor allem, das es hier nicht um Krieg und bekriegengeht!

Vielen DANK!!!!!!!!

Thema bewerten