Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 24. August 2010, 03:17

Ich hatte nach einem Threat gesucht aber da er wohl recht weit hinten ist habe ich ihn nicht gesehen bzw. übersehen, auch die Sufu habe ich in Anspruch genommen aber die hat bei dem Begriff unter dem ich gesucht habe nichts gefunden.

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 24. August 2010, 03:33

macht ja nix, seite 5 iser
war lange weg XD
Mein Dörfchen

63

Dienstag, 24. August 2010, 13:25

Von mir gibts auch ein richtig FETTES DANKESCHÖN!!!


Wyvern

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 25. Juni 2011, 20:49

Ich finde Dragosien auch super gestaltet.
Es weckt Ehrgeiz und macht immer wieder Spaß.
Ich hoffe es bleibt so.
Vielen Dank Loren. :D
Weiß ist das Leben.
Schwarz ist der tot.
Weiß beginnt, schwarz gewinnt.

65

Freitag, 10. August 2012, 23:09

So den Thread muß ich jetzt nochmal ausgraben.
Nach so viel Unmut in den vergangenen Tagen tut es gut, sich daran zu erinnern, daß wir ja trotz all des Gemeckers Dragosien einfach super finden!

Bei dieser Gelegenheit also ein großes Danke an Loren und Fee (diesmal im richtigen Thread) für all die tolle Arbeit, daß die Ihr in dieses Spiel steckt. Ich finde es bewundernswert, daß Ihr immer wieder wagt, etwas Neues einzuführen oder Dinge zu verändern, obwohl die Community mitunter nicht gerade begeistert reagiert ... um es mal freundlich auszudrücken ^^

Macht weiter so!!! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (12. August 2012, 16:20)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 11. August 2012, 00:13

Fast auf den Tag genau...

...3 jahre Dragosien
Auch ich habe hier und da meinen Unmut geäußert, jedoch auch mein Lob ausgesprochen und ich sage mal ganz klar:
Das Lob überwiegt!
Dragosien macht einfach Spaß!
An dieser Stelle auch meine Anerkennung für so viel Einsatz, Fee und Loren!
:thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten