Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2009, 21:48

Gilde umbenennen??

Hallo zusammen!

Als ich meine Gilde gegründet habe, habe ich den Namen nicht geändert... Also heißt die Gilde seitdem "Sarbatasien" (SARBA)...

Nun würde ich die Gilde aber gerne umbenennen, da es in dieser ja nicht nur um mich geht, die Gilde aber nach mir benannt ist... Leider gibt es dafür keine Funktion?!
Gibt es eine Möglichkeit, es dennoch zu tun?

Liebe Grüße.
Sarbata
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

2

Sonntag, 5. April 2009, 21:18

Ich finde die Idee grundsätzlich gut aber man sollte eine Sperre einbauen, dass sich eine Gilde nicht jeden Tag umbenennen kann.

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2009, 21:23

am besten genauso wie beim usernamen dan kan man auch nur alle 7 tage endern ;(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Thema bewerten