Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 12. August 2009, 17:50

ne es geht GARNIXMEHR meine güte is das heute ein Drama ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

162

Mittwoch, 12. August 2009, 17:58

4 Minuten laufen die Spiele noch ... :S
Den Verdacht hab ich auch, mit den alten Rouletteregeln beim DragBall. Wir kriegen mal wieder von einer 1200 = 33% Punkte schwaecheren Mannschaft auf die Muetze und diesmal liegts nicht an der Aufstellung, weil beide Teams identisch stehen :cursing: :( :huh: :cursing:

163

Mittwoch, 12. August 2009, 18:00

unser team steht genau so wie es geplant war auf mandeckung mit freier offensive also perfekt gegen die anderen und wir waren eben 8:5 im rückstand (sie haben 200-300 punkte weniger als wir)
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

164

Mittwoch, 12. August 2009, 18:06

Tja, nun sind die Spiele vorbei und es geht gar nix mehr. mal gespannt wie lange das so bleibt :-9

165

Mittwoch, 12. August 2009, 18:06

es funzzt wieder
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

166

Mittwoch, 12. August 2009, 18:07

bei mir geht immer noch nichts, obwohl die spiele ja jetzt vorbei sind. schade.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

167

Mittwoch, 12. August 2009, 18:07

also bei mir klappts
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

168

Mittwoch, 12. August 2009, 18:10

jetzt funzt es auch bei mir wieder *freu*

169

Mittwoch, 12. August 2009, 18:12

Scheint aber noch andere Seiten betroffen zu haben. Mehrere gingen gar nicht, diejenigen die noch funktionierten sind ungewohnt langsam.
Weiss vielleicht jemand was der Fehlercode
504 Gateway Time-out
nginx/0.6.31
genau zu bedeuten hat?
...und drücke mal die Pfoten dass es jetzt stabil bleibt!

170

Mittwoch, 12. August 2009, 18:20

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=150&chapter=

schaut euch das spiel an welche drachen gegen welche gespielt haben daran sieht man mal wiedre wie EXTREM der glücksfaktor angesetzt wurde
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

172

Mittwoch, 12. August 2009, 18:25

naja das war wenigstens knapp mit 1 tor da kann man nicht unbedingt mekern ein BISSCHEN glück sollte ja noch drinnen sein sonst wärs ja langweilig wir haben 8:6 verloren gegen eine auf jeder position schwächere mannschaft aber naja es stresst nur das KDL oder andere SO SCHWACHE mannschaften so hoch gewinnen da könnte man wieder an die decke gehen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

173

Mittwoch, 12. August 2009, 18:26

Dann geh mal rechnen und Zahlen addieren ... X(
... und dann erklaer mir, was bei dir "ein bisschen" bedeutet

Edit: uns fehlen inzwischen 13 Punkte, die wir gegen schwaechere Mannschaften liegen gelassen haben (wer diese Meinung nicht teilt, darf auch einfach still sein (10 Punkte, weil gegen AgRW wars umgekehrt - auch wenn wir die bessere Aufstellung hatten) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluedragon« (12. August 2009, 18:32)


174

Mittwoch, 12. August 2009, 18:29

ja ok da hast du wohl recht
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

175

Mittwoch, 12. August 2009, 18:41


Weiss vielleicht jemand was der Fehlercode
504 Gateway Time-out
nginx/0.6.31
genau zu bedeuten hat?
...und drücke mal die Pfoten dass es jetzt stabil bleibt!

irgend wo zwischen deinem Router und dem Server sind die Daten verloren gegangen. kann auch am Server liegen, ich denke dass Dragball und seine Chats ihn ordentlich auslasten, so das er es nicht mehr schaft eine Antwort zu schicken.

176

Mittwoch, 12. August 2009, 18:48

Und wenn das mehreren Spielern passiert und diese (wie man das als User nunmal so macht) ständig durch neu laden der Seite zu einem Ergebnis zu kommen nimmt die Serverlast dadurch noch zu, wodurch wieder mehr User Seiten neu laden .... etc.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

177

Mittwoch, 12. August 2009, 19:46

Hallo,

mir ist vor ein paar Tagen schon aufgefallen das es länger gedauert hat um ins Spiel reinzukommen. Und das hatte nicht immer mit dem Tunier zu tun. Bei mir klingeln da grad alle Alarmglocken. Ich habe das grad in einem anderen Browsergame erlebt, da half nur noch ein Serverumzug. Ich wills hier jetzt nicht alzu schwarz malen, aber so fängt es an. Bitte nicht :(

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

178

Donnerstag, 13. August 2009, 00:46

Kamira ein Serverumzug ist normalerweise nichts schlimmes. Dies wurde hier auch schon gemacht.

179

Donnerstag, 13. August 2009, 09:11

Wie du gesagt hast... normalerweise. :) Aber das ist sowiso der letzte Ausweg. Es ist auf jeden Fall so, dass das Spiel seit einigen Tagen manchmal länger braucht, egal ob beim login oder beim laden einer Seite. Gestern war ein Extremfall und ich hoffe, dass das morgen nicht wieder passiert.

Gruß Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

Thema bewerten