Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. Mai 2009, 21:13

Ja, das ist richtig doof, für jemanden der gerade 2-12 Mille ausgegeben hat um seinen Drachen hochzubringen.
Die meisten haben dafür lange Zeit gespart.
Beim Drachenei passiert ja nichts- das kann man ja so laufenlassen

Grüsse Pitti

42

Freitag, 29. Mai 2009, 21:18

misteriöse spanne 2-12 8|
Liebe ist das Gesetz - Liebe unter Willen!

43

Freitag, 29. Mai 2009, 21:21

krieg ab und zu ne fehlermeldung,dass ich nicht ins forum kann^^

ich hoffe es geht bald wieder.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

44

Freitag, 29. Mai 2009, 21:23

ach ist nicht so schlimm! Drachr kratz ungedulding in der Erde und Zündet ab und zu die Felder an!
so machen es nun mal Drachen wenn sie gelangweilt sind (scherz) :D
und immer noch keine verbindung
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

45

Freitag, 29. Mai 2009, 21:24

Keine Panik, wir versuchen ja schon Loren zu kontaktieren. Evtl kann man ja vielleicht auch den Server zurücksetzen daß die Server-Ausfall-Zeit nicht gewertet wird.

46

Freitag, 29. Mai 2009, 21:24

misteriöse spanne 2-12 8|
Stell doch mal 5000 Kerzen 5000 Zaubertränke und 5000 Sättel usw ein, je nach Fortschritt des Drachens wird es immer teurer, fängt mit ca 1,5 Mille an

47

Freitag, 29. Mai 2009, 21:35

und je nach benötigtem Rohstoff kann es SEHR teuer werden - und 5000 sind noch wenig, es steigert sich mit höherer Punktezahl erheblich

48

Freitag, 29. Mai 2009, 21:44

Wird schon

Naja, hoffentlich, kommt loren bald drauf, das da was Mysteriöses vor geht...

:huh:


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








49

Freitag, 29. Mai 2009, 21:51

da haben bestimmt die Illuminaten was zu tun :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

50

Freitag, 29. Mai 2009, 22:04

@Lady:
Hast Du Lorens Nummer?
Ich hab´ die dummerweise nicht notiert.. :rolleyes:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 29. Mai 2009, 22:07

Ciber, Loren wurde angerufen, ist aber nicht erreichbar, aber Zoe hat schon eine Nachricht hinterlassen. Es hat wohl keinen Sinn wenn jetzt alle anrufen. Die Nummer ist allerdings durch Google leicht zu finden. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


52

Freitag, 29. Mai 2009, 22:08

Ciber, Loren wurde angerufen, ist aber nicht erreichbar, aber Zoe hat schon eine Nachricht hinterlassen. Es hat wohl keinen Sinn wenn jetzt alle anrufen. Die Nummer ist allerdings durch Google leicht zu finden. ;)
;) brauchst nur ins dragosien impressum schaun da steht auch alles oder mit "Wot" da steht sogar noch viel mehr O_o

naja egal - wie lang ist den schon alles tot?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 29. Mai 2009, 22:10

brauchst nur ins dragosien impressum schaun da steht auch alles


Ach ja? Dann schau da mal rein. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


54

Freitag, 29. Mai 2009, 22:13

Dann schau da mal rein. :D
sollte sogar möglich sein - da ich durch irgend ein dummes Add-on Seiten auf denen ich mindestens 10x war speichere und offline darauf zu greifen kann :p


Aber nochmal wie lang geht schon nix?

Danke für eine Antwort wäre nett
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



55

Freitag, 29. Mai 2009, 22:13

Danke Rapunzell, mehr wollte ich ja nicht wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberdude« (30. Mai 2009, 08:25)


56

Freitag, 29. Mai 2009, 22:25

zwischen 17.30 und 18 uhr war die seite plötzlich nich mehr erreichbar...war zu der zeit on und bin durchs aktualisieren drauf gestossen

57

Freitag, 29. Mai 2009, 22:27

Dazu habe ich mal eine Frage komme ich auf irgent eine weise in den IRC Chat (ChatZilla) auch mit Server überlastung?
Ist das Leben ein Ponyhof, ist es schwer
ist es jedoch eine Drachenzucht, dann erfreue dich an jedem neuen Tag

Radu Lykan

unregistriert

58

Freitag, 29. Mai 2009, 22:27

19:26 wars genau! - vorher gings bei mit zumindest noch!

59

Freitag, 29. Mai 2009, 22:29

zu lange!
wenn ich eine Echten Drachen hätte, dann wäre mein kompletter Arm zerbissen, vorlange weile und hätte die Stadt unsicher gemacht
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

60

Freitag, 29. Mai 2009, 22:31

Also für mich sieht das schwer nach einem Rollback aus... :( X(

Thema bewerten