Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 14:39

Drachenzucht ausbauen obwohl Drachenei auf dem Weg ist??

Hallo!

Sorry, wenn ich mal so "dumm" frage...
Ich habe die Drachenzucht auf Stufe 1 und meine Gelehrten sind in ca 6 Tagen mit dem Drachenei fertig. Sie "produzieren" also schon rege...
Jetzt folgendes: Da steht ja, ich soll nicht stören, keine weiteren Metfläschen und Zaubertrank einlagern...
Wie sieht es denn mit einer neuen Ausbaustufe aus?? Darf ich die Drachenzucht während die da zugange sind eigentlich zeitgleich auf Stufe 2 ausbauen oder muss ich warten bis mein Drachenei da ist???

Liebe Grüße,
Sarbata
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2009, 14:44

Nein. Denn dann startet die "Beschwörung" von vorne, egal wie weit man schon damit ist.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

3

Montag, 6. April 2009, 14:46

Alles klar...
Hat denn die Stufe irgendeine Auswirkung auf die Stärke des Dracheneis??? Habe ich bisher nicht so ganz verstanden... ;)
Also, lohnt es, doch auf Stufe 2 auszubauen?
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2009, 15:00

Natürlich lohnt es sich.
Zum einen ist die Chance in einer größeren Drachenzucht höher, ein paar mehr Punkte beim Ei zu erhaschen.
Dann benötigt die Alterung pro Stufe immer wieder etwas weniger Zeit.
Und die Drachen selbst können durch die Alterung in weiter ausgebauten Zuchten mehr Punkte abstauben, als solche in weniger ausgebauten Zuchten.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

5

Dienstag, 7. April 2009, 20:06

Also wenn Du das Material für den Ausbau zusammen hast würde ich erst ausbauen und
dann nochmal mit dem Ei von vorne beginnen. das ist aber nur meine Meinung!

Ich habe mal die Gelehrten unterbrochen und schwupps, alles Material fürs Ei war wieder vollständig da -> also kein Verlust. :D
Kann natürlich sein das dass geändert wurde. :huh:

Eine höhere Drachenzucht bringt stärkere Eier und "produziert" schneller! :thumbup:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. April 2009, 14:08

Ich stell da mal meine Frage dazu:

Kann ich gleichzeitig ein Ei herstellen und das andere ausbrüten? Oder geht da was schief.
Ich hab mal ein Ei auf Stufe 3 gemacht und möchte jetzt den Unterschied zu Stufe 4 feststellen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Donnerstag, 16. April 2009, 10:57

Ja, ausbrüten und Herstellen geht gleichzeitig.

(soweit ich weiß kannst du auch mehrere Eier gleichzeitig bebrüten/ bzw. Drachen ausbilden)

Thema bewerten