Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 16:19

Mein Drachenei!

Also, nein, es ist noch nicht da...
Aber wie mir heute aufgefallen ist kommt es genau am Ostersonntag Mittag gegen 14 Uhr!!
Es wird ein Osterei! :D :D :D

Freue mich schon... :love:
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

2

Dienstag, 14. April 2009, 17:38

Na nun ist sie endlich da... "Veritatis Amoris"... Eine Zicke! :P
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

3

Mittwoch, 15. April 2009, 18:28

Glückwunsch zum Drachenbaby :thumbsup:

4

Sonntag, 19. April 2009, 16:15

Glückwunsch zum Osterdrachenbaby :)

5

Sonntag, 19. April 2009, 22:30

Nach Callos Christkindl (die Kleine kam am 24.12. zur Welt) jetzt also auch ein Oster-Drachenbaby. Finde ich irgendwie süß. Gratuliere

Radu Lykan

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:32

Anstatt den 100. Threat zur Drachengeburt zu erstellen, missbrauche ich einfach den hier und gebe hiermit feierlich bekannt, das Vormulac nun geschlüpft ist! Das schlimme daran ist dass sie ein doch relativ kräftiges Baby ist und ich jetzt meinen Neustart für sie in den Wind schießen muss! Vllt wenn sie ausgewachsen ist!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:52

Tja, jetzt hats dich also auch erwischt. :D :P

Herzlich willkommen in der Gemeinde der haarlosen tischkantenbeissenden Jammerer, die aber ihre kleine Lieblinge für keinen Schatz der Welt tauschen würden. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Pegasus4422

unregistriert

8

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:49

Herzlichen Glückwunsch!

Thema bewerten