Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. April 2009, 22:43

Hm, Karpfen? Die wären gebraten sicher ganz lecker. :D

Bin für eine sofortige Änderung! Drachen sollen durch Karpfen ersetzt werden, wir fischen die dann und wer die grösste züchtet bekommt eine Medaille vom Karpfenzüchterverein ( das sind die vorherigen Gilden). :D :P
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


22

Freitag, 17. April 2009, 00:41

Rapunzell, wenn du Karpfen willst, dann versuch's doch mal mit
http://www.uferhelden.com/
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 17. April 2009, 04:52

Erwischt. :D

Uranos, nein Danke, das Spiel kenne ich bereits, ich bleib doch lieber bei den Drachen. :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Ähnliche Themen

Thema bewerten