Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 22:07

Gegenstände verschicken?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Mein Papa hat mich zu Dragosien gebracht und ich bin genauso begeistert von dem Spiel, wie er auch.
Wir haben uns in verschiedene Richtungen spezialisiert, d.h. natürlich auch, das der andere immer genau die Gegenstände übrig hat, die man selbst gerne hätte.
Leider konnte ich bisher keine Verschicken-Option finden. Ist es denn nicht möglich das wir beide uns Gegenstände zuschicken können, ohne das es über den Markt laufen muss?
Oder auch Geld zuschieben können, wenn der andere mal knapp bei Kasse ist?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Viele liebe Grüße :)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2009, 22:13

Nein, das geht nicht. Man kann nur über den Markt ein- oder verkaufen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 08:58

RE: Gegenstände verschicken?

Mein Papa hat mich zu Dragosien gebracht .
Ist es denn nicht möglich das wir beide uns Gegenstände zuschicken können, ohne das es über den Markt laufen muss?
Oder auch Geld zuschieben können, wenn der andere mal knapp bei Kasse ist?


Hi. Ich sehe schon ganze Familienverbände untereinander "Handel" treiben u. Dragosiens Wirtschaft auf diese Art zu steuern.....

>>>> Dracolilli erschreckt aus einen Alptraum erwachend und feststellend, dass alles nur ein böser Traum war!<<<<<

Nee, lass mal sein, keine gute Idee, wie ich finde.

Außerdem könnt ihr euch doch Geschenke machen, indem ihr unter "Spieler&Punkte" votet, die erhaltenen Geschenke kann man dann weitergeben! :)

Frohe Ostern wünscht Euch

Dracolilli

4

Sonntag, 12. April 2009, 22:57

Vermeidet übermäßiges Handeln untereinander sonst wird es als MultiAccounts angeschaut und gesperrt ->also bei anderen Kaufen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten