Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 18:06

Multiaccount

Also, hallo miteinander ^^

Ich wollte nur einmal fragen, ob es verboten ist, hier mitzuspielen, wenn ich über die selbe Leitung wie meine Freundin spiele, da ich am Wochenende mich bei ihr zu hause einwähle, und nur innerhalb der Woche meine eigene Verbindung habe?

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Mfg,
Freiherr von Mitteloder

2

Freitag, 18. Juli 2008, 18:09

Den Admin, sprich tomatenschaf eine Email mit IP und Gründ schicken.

3

Freitag, 18. Juli 2008, 18:32

Dann natürlich übermäßig nachvollziehbaren Handel unter den Accounts vermeiden, sonst wird wohl trotz allem einer gelöscht werden, wenn Multiaccountverhalten ersichtlich werden sollte (pushen etc)

4

Freitag, 18. Juli 2008, 23:54

Da sowohl Callo und ich wie auch Loren und fee öfters die gleichen PCs benutzen dürfte das eigentlich kein problem sein. Würde aber sicherheitshalber unserem Tomatesnschaf noch ne PM zukommen lassen.

5

Samstag, 19. Juli 2008, 00:09

*g* nebenbei, vor allem die IP zu mailen ist natürlich heutzutage seeeehhhrr wichtig, not...

Also wenn du auf nummer sicher gehen willst beide Nicks, beide Emailaddys und Grund... So hab ichs immer bei meinen Browsergames gewollt.

6

Samstag, 19. Juli 2008, 07:57

Was hast du denn für Browsergames besessen/administriert? ö.ö

7

Samstag, 19. Juli 2008, 10:58

Ach, als ich GANZ jung war und mir eingebildet hab PHP lernen zu müssen hab ich einen Clon aus WarOfGalaxy und Spacenations gemacht. Aus heutiger Sicht schrecklich programmiert, umständlich, unsicher und Ressourcen fressend... Und es wurde nie richtig fertig. Man konnte bauen, fliegen, transportieren, kolonisieren aber der Kampscript wurde nie implementiert^^ Naja, jetzt denke cih liegt es auf irgendeinem Server von nem Kumpel...

Und dann bin ich dadurch das ich PHP mal konnte in ein Opcen-Source game reingekommen. Ein HackTheNet-Clon, dem ich ein paar neue Scripte verpasst hab. Der läuft nun seit 3 Jahren und ich restarte ihn nur noch jede Runde weil ein paar verrückte Altspieler da sind die mich seit jahren begleiten^^

8

Samstag, 19. Juli 2008, 12:24

Schicke bitte beide Nicknamen per Mail oder Forums-Nachricht an mich, dann geht das klar.

9

Samstag, 19. Juli 2008, 20:51

Ok, dankeschön, PN ist raus :)

Thema bewerten