Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:24


aber ich will eben einfach mal schaun, wie hoch sich die werte treiben lassen.....


Und wie hoch bist du gekommen?
Mein "Rekord" steht bei ca. 250 bei allen Eigenschaften, das ging aber auch nur, weil mein Drache mehrmals herausgefordert worden war und es dazu zu einem für den Drachen positiven Ungleichgewicht kam, welches dann bei ca. 250 Punkten im Schnitt wieder ausgeglichen war und dann ging's abwärts.

Auf normalem Wege ist bei meinen Drachen bei ca. 220 Punkten Schluss.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:36

ja, meine bewegen sich auch so zwischen 200 und 220, wobei man einzelne werte ja durchaus auch höher bringen kann...
mein hauptproblem ist dabei im moment, dass ich bedingt durch so lästige sachen wie schlafen oder sonstige real life-dinge nicht ständig am pc sein kann, um durchgehend aktionen laufen zu lassen...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:28

lästige sachen wie schlafen oder sonstige real life-dinge nicht ständig am pc sein kann


Moderne Menschen geben ja daher Drachen in Pflege oder pflegen sie per Handy, aber wer ist schon modern, ich jedenfalls nicht, daher fühlen sich meine Drachen jetzt auch bei um die 100 pudelwohl.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

44

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:42

Ich hatte mal bei einen Drachen den Wert bei Fitness auf über 1000 gebraucht, weil ich mal sehen wollte, ob 4-stellige Zahlen überhaupt gehen. Danach hatte ich aber keine Lust mehr das noch weiter hoch zu treiben.
Ich hatte aber wenigstens gehofft, das ich den Drachen dann eine Weile allein lassen kann. Pustekuchen! Offenbar sinken die Werte um so schneller je höher sie sind. Innerhalb von 2½ Tagen war der Wert auf 80 gefallen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:51

Pustekuchen! Offenbar sinken die Werte um so schneller je höher sie sind. Innerhalb von 2½ Tagen war der Wert auf 80 gefallen.


Das ist ja das Problem, warum man die Drachen nicht dauerhaft über 220-250 auf allen Eigenschaften bekommt, weil dann die Werte so schnell sinken, dass eine pflegerische Maßnahme nicht mehr ausreicht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

46

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:11

Was habt ihr denn davon? ..."Ich wolltsa einfach mal ausprobieren" klingt für mich nicht sehr Sinnvoll :D
Naja...jedem seine Experimente ;)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


47

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:16

immerhin ists gut herausgefunden zu haben, dass angesammelte punkte nicht helfen, länger die pflege zu unterbrechen, was schade ist. sonst wärs ja gut, recht viele anzusammeln.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:09

Was habt ihr denn davon? ..."Ich wolltsa einfach mal ausprobieren" klingt für mich nicht sehr Sinnvoll :D

hmmm ... nicht sehr sinnvoll im vergleich zu was?
[erinnerung] du sitzt stundenlang vor einem kasten, der dir mittels 0ern & 1ern vorgaukelt, dass du handel betreibst & drachen züchtest -> gewinn im rl = 0 [/erinnerung] :whistling: :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Radu Lykan

unregistriert

49

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:11

naja, nicht ganz! - ataxx zerstöre gefälligst nicht immer meine Illusionen!^^

50

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:20

[erinnerung] du sitzt stundenlang vor einem kasten, der dir mittels 0ern & 1ern vorgaukelt, dass du handel betreibst & drachen züchtest -> gewinn im rl = 0 [/erinnerung]
8| Ihr existiert alle nicht? Ihr seid alle nur zu meiner Belustigung da? Ein paar Bots?







8| Ich habs ständig gewusst!

Edit: Und wieder schweifen wir vom Thema ab...wird mal Zeit, dass einer merkt dass das nicht Verhinderbar ist :|

Moment...hab ich das nicht gerade etwa? 8|
Ich glaub ich geh lieber Offline bevor ich noch komplett bekloppt werde :D

LG Moza :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


51

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:01


Was habt ihr denn davon? ..."Ich wolltsa einfach mal ausprobieren" klingt für mich nicht sehr Sinnvoll :D

hmmm ... nicht sehr sinnvoll im vergleich zu was?

jo ist immer die Frage was man sonst so in Dragosien zu tun hat... hatte ne Weile werte um 300-320... weils nichts bringt liegen meinen Drache jetzt aber auch alle bei ca 200- 250P...


52

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:04

So...nur damit ichs jetzt richtig seh...
Die Gesundheit zu steigern ist ja beim Baby nicht wirklich möglich, also muss man immer so leidig mit anschauen wie das Baby "krank" wird.
Jetzt hab ich gemerkt : Garnichts machen!
Seitde mein Besnial ein Baby ist hab ich nichts an der Stimmung gemacht und...die Werte sind seit Tagen bei 15 geblieben.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Radu Lykan

unregistriert

53

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:10

ein ganz Schlauer!^^
bestätigt!!!

54

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:11

stehts schon irgendwo? xD
Sorry...bin grad aufgestanden und bin voll im Eimer von gestern^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


55

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:29

nun, ich habs bei meinem ersten drachen selber bemerkt! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten