Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. April 2009, 00:42

Geschenke beim Drachen???

Hallo,
ja ich weiß, es gibt zig Threads zu dem Thema und trotzdem konnte ich meine Frage nicht finden.
Heute waren 53 Besucher bei meinem Drachenbaby und ich bekam dafür 13 Geschenke. Ich dachte aber, dass jeder Fremde ein Geschenk verteilt. Gibt es eine Reloadsperre? Etwa man kann nur alle halbe Stunde ein Geschenk empfangen?? Die besucher waren keine User von Dragosien, sprich, sie haben nicht schon vorher ihr Geschenk an jemand anderen gegeben.
Falls es doch schon diese Frage gibt, bitte ich um den Link. ?(
D*A*N*K*E
und LG

Fallen_Angel mit Narya

PS. So heute 1 Tag später, das gleiche, über 50 Besucher und "nur" 13 Geschenke. Ist 13 vielleicht die max. Menge die man bekommen kann???
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - die Leute könnten vergessen, wer wer ist

Narya * 11.04.2009
Vilya * 16.06.2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fallen_Angel« (12. April 2009, 17:17)


2

Sonntag, 12. April 2009, 12:54

Was die Schenkenden immer bemängeln, ich finds auch schade, ist, dass sie nichts sehen können. Es wäre sicher besser, wenn sie beim Schenken einen Blick in die Stadt werfen könnten, damit sie auch wissen, was sie tun.

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2009, 22:01

@ Fallen_angel: Also, grundsätzlich läßt jeder, der auf Dein Profil kommt, ein Geschenk da, ob er will oder nicht *g*
ALLERDINGS geht das nur einmal. Sprich, wenn jemand drei- oder viermal am Tag auf Dein Profil klickt, kriegst Du trotzdem insgesamt nur ein Geschenk, weil man am Tag nur ein Geschenk verteilen kann.
Andersrum: wenn Du Dir vier verschiedene Profile anguckst, kannst Du nur beim ersten angesehenen Profil ein Geschenk dalassen. Ist das verständlich erklärt?

@mafalda: ja, das find ich auch schade! Das fänd ich auch interessanter!

4

Sonntag, 12. April 2009, 23:25

Besucher lassen manchmal Geschenke da und max 20 am Tag. -> War mal eine Aussage von Tomatenschaf

5

Sonntag, 19. April 2009, 15:42

Um das zu konkretisieren, ab 3 Geschenken beträgt die Hinterlassenswahrscheinlichkeit nicht mehr 100% und ich denke diese sinkt dann auch noch weiter... Das sind jedenfalls meine Erfarungen und ich sehe die derzeitige Vorgehensweise als sinnvoll an.

Ähnliche Themen

Thema bewerten